Erfolg, Liebe, Hass, und die Freundschaft. Und Seth!

  • Hallo ich freue mich eine FS zu machen. War schon fleißig einkaufen dafür ;) OK, keine Ankündigungen!
    (keine Teenager Story!)

    1.. 2.. 3..
    Fotostory ab!


    "Ich heiße Perla Korall. Bin 19 Jahre alt."

    "Hallo Kasmir" begrüßte ich ihn. Er ist gekommen, Um sich unsere Wohnung anzuschauen. Wir sind frisch eingezogen.Wir sind übrigens Freunde.Nur mein Mann mag das nicht..
    "Hallo Perla" entgegnete er mir.


    "Schon wieder dieser Mistkerl!"

    "Hau bloß ab das ist meine Puppe!" schrie er ihn an.
    "Ja.. Ist okay.." sagte er leise.




    "Was fällt dir ein! Der ist doch total nett! Und nenn mich nicht Puppe! Ich bin kein billiges Flittchen!" schrie ich genervt.

    "Ach was ich hab garnichts gesagt! Wir sind verheiratet!" sagte er in seiner "Och komm schon" Stimme.

    Oh man, wie ich das streiten hasse. Seth, du lieber Gott, wieso? Der Mann bringt so schön viel Geld mit nach Hause! Ach wie hochnäsig ich doch bin. Ich muss das hinbiegen.. Ich mag den doch garnicht.. Ich muss mir was einfallen lassen, das kann doch nicht ewig so weiter gehen!


    Mir reichts ich geh einkaufen und bewerbe mich wo anders!
    Bei Spörma & CO .. Spörma? Was für ein Name! Naja, hauptsache ich bin hier weg!







    Schöön. Endlich da, Im Whirpool. Der ist sogar gratis! Naja, 50 Euro Eintritt! Lebe und denke nicht an das Geld.


    Ich weiß wir sind Mittendrin, aber ich werde die Geschichte dan fortsetzten.

    LG Beautiful :zahnputz

  • Hhhm bis jetzt ist ja schon mal ganz gut, aber:
    ein bisschen mehr Text wer schön und warum will sie einkaufen und sitzt dann plötzlich in einem Whirlpool?
    Und noch eine Frage: Wer ist Seth?? (war das nicht irgend so ein äghyptischer Gott?? Oder hab ich in der Schule doch nicht so gut aufgepasst wie ich dachte??? :D)
    Na jut! Ich werd auf jeden Fall weiter lesen!!

    Mucki

    [center][center][/center][/center]


    [center][center][SIZE=3]Ich hasse Toast!![/SIZE][/center][/center]

  • Ich schließe mich Mucki an, ein bisschen mehr Text wäre nett, ein paar Hintergründe, ein bisschen Logik... Ach, Seth ist ein ägyptischer Gott. und wenn ich mir Perla so anhöhre...:

    Zitat von Perla

    Seth, du lieber Gott, wieso?

    ... Denke ich, dass sie an den wirklich glaubt... :misstrau

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • KuRo, da du neu bist, genau wie ich, finde ich dass deine Fs gut ist. Man soll Newcomers nicht entmutigen, solange sie unter 20 Beiträgen sind. Deshalb, möchte ich gerne wissen wie alt du bist, und was ist das beim 5.Bild rechts neben dem Haus?

  • also. ich bin frisch 11 jahre.
    vor dem haus sind ziegelsteine in leim mit latten ^^
    der whirpool ist in dem gebäude
    frauen (wie ich) gehen einkaufen wenns ihnen dumm geht.

    ich mache morgen weiter. danke!

    LG Beautiful :zahnputz

  • Hallo Kuro,

    habe deine Story gerade entdeckt und wollte jetzt mal einen Kommi geben.
    Die Bilder wirken ein wenig verkrisselt und die Ränder abgehakt, ich schätze mal das kommt dadurch, das du für die Fotos nicht die Bilderfunktion des Spieles nutzt, dann werden die Fotos auch viel schöner ;)

    Ich schließe mich den vorigen Lesern gerne an. Du könntest ein wenig mehr Text schreiben. Was ich sehr gut finde, es sind eigentlich gar keine Rechtschreibfehler im Text (oder habe ich was übersehen oO)
    Das ist bei vielen Newcomern normalerweise immer ziemlich extrem, da sie vergessen mit einem Rechtschreibprogramm wie Word zu arbeiten.

    Ich finde die Story bis jetzt gut. Für 11 Jahre hast du schon einen ausgeprägten Schreibstil. Weiter so!

    sayonara,
    MYB

    [SIZE=1][/SIZE]

  • Danke für eure Kommis, aber ich habe ein "Warzenproblem" ich habe eine anner Fußsohle *aau* und das Schwarze Teil "Warzen stöpsel" ist rausgewachsen und dan kommt das Blut raus und das ist nen bisschen eklig, also bitte versteht das das ich jetzt nicht weiterschreiben kann.

    LG Beautiful :zahnputz

  • OK, ich versuchs wegen euch :D
    *sims start*

    Als Perla vom shoppen wiederkam, versuchte sich ihr Mann wieder mit ihr zu vertragen aber Perla wollte das nicht, also nörgelte sie. Solange, bis sie sich getrennt haben. Perla zog aus! Ihr wisst, wie Perla doch nun mal ist.


    "Also ich habe mir in der letzten Zeit einen ziemlich neuen Stil angeschafft. Blonde Haare,Makeup, Leouniform (Silikon) ok, ich wollte so aussehen.Ich seh doch hübsch aus, nicht? ...

    Meine Eltern halfen mir beim umziehen und gaben mir Startgeld - 20.000 Simoleons. Auf diese ELtern kann man stolz sein. "Ich komme aus gutem Hause!"

    Also, ich suche immer zu schon nach soetwas!

    Und zwar auf nem Bild! Wo werde ich es finden?


    Achso! Zeit für Sims-News!!!

    Reporter:
    "Heute wurde wieder ein Einbrecher festgenommen, er bestahl eine recht reiche Familie, dieser Verbrecher ist schon öfters eingebrochen! Also sichern sie sich die Simlish 1238273 Alarmanlage und die Polizei wird wie von selbst kommen!"


    Natürlich folgte ich den Anweisungen und kaufte mir auch so ein "Ding".

    - mache weiter -

    ich weiß ihr konntet das jetz nicht nachvollziehen aber wartet erstmal ab.

    LG Beautiful :zahnputz

  • Ich bin ne neue Leserin XD aber egal jetzt mal.Dieser Teil hat mich jetzt total verwirrt.
    "Als Perla vom shoppen wiederkam, versuchte sich ihr Mann wieder mit ihr zu vertragen aber Perla wollte das nicht, also nörgelte sie. Solange, bis sie sich getrennt haben. Perla zog aus! Ihr wisst, wie Perla doch nun mal ist."
    Wir wissen, nicht wie Perla ist, weil du sie (noch) nicht richtig vorgestellt hast.Ausserdem musst du nicht dauernd Perla schreiben, sie reicht auch schon.Und dann kam das Bild mit dem Obst...das hab ich garnicht mehr verstanden %) Doof war auch, dass dann die Sims News kam, uah...
    Sollte jetzt nicht böse gemeint sein, nur is halt ein bissel verwirrend...^^"
    Anstonsten: Coole Story :)!

    [CENTER]~Ich grüße [SIZE=2]~*+Einsame Katze+*~, mein liebes liebes Doofelinchen :applaus ~[/CENTER]
    [CENTER]-Und dann will ich noch ein Lob ausprechen: Die Smileys hier sind so super!:D-[/CENTER]
    [CENTER]:p Avatar by HelliChan :p


    [/CENTER]
    [/SIZE]
    [SIZE=2][/SIZE]

  • joa.. ich hab ja noch diese fs.. sorry echt sorry :( ich mach mal was sinvolles draus. (keine angst wieso da soviel text ist!!)

    Als Perla einzog, lernte sie die unglaubliche Ruhe der Landschaft zu schätzen.So kippte sie ihr Kinn leicht in die Sonne. Es kitzelte fast.
    " Wow, da bin ich echt erleichtert das ich bei diesem Tyrann ausgezogen bin.."
    Ohne weiteres zu sagen, platzte ein junger Mann aufs Grundstück. Perla erschrak.


    Wer sind sie denn?
    Hallo habe ich dich etwa gestört?
    Ach nein,schon gut. Was wollen sie denn hier?
    Dich Wilkommen heißen! In diesem Dorf macht das jeder so.
    Stimmt ja, ich lebe ja jetzt auf dem Lande.

    Sorry aber ich muss schlafen gehen geht übermorgen weiter versprochn.

    LG Beautiful :zahnputz