Hallo. Ich habe schon viele Fs's gelesen und möchte nun selbst eine verfassen. Seid bitte nicht zu grob, da ich in Aufsätze schreiben, zwar gut bin, aber mit Bildern schlecht. Diese Fs ist nur ein Versuch, wenn er misslingt, soll er geschlossen werden.(Der Thread). Ich nehme Verbesserungsvorschläge an, und Kommis auch.
Und schreibt ganz viele Kommis. Thank!
Zwischen Leben und Tod
,,Habt ihr auch schon alle eure Badeanzüge an?",fragte Misses Schiel.
(Alle zusammen),,Ja, Misses Schiel! Sollen wir schon rausgehen?"
,,Besser wäre es. Ich frage Jonas noch, er schwimmt sogern und kann auch super schwimmen!"
Ah ja! Jonas. Eigentlich Jonas Esser, sein Spitzname:Jonas, der der isst!
Nun ja, wie fast jeden Mittwoch gehen wir ins Schwimmbad. Unsere Schule ist nur für unsere Klasse, da das Grundstück nicht mehr gereicht hatte. Und es ist eine Privatschule, für Max(sprich: Mäx), Jana, Georg und mich.
Wir lieben unser eSchule. Wir dürfen Lärm, Chaos oder auch brav sein, weil wir vor ein paar Jahren noch gesagt bekamen, dass unter unseren Füßen Mäuse wären, die bei Lärm verschwinden.
,,Stellt euch vor mich und Jonas, wir erklären euch heute mal wieder alles!"
Langweilig! Nicht schon wieder die langweilige Rede von Thera. Wir dürfen Misses Schiel meistens auch mit ihrem Vorname nennen.
,,Also, die Schule fängt wieder an, Osterferien vorüber und Lernen ist angesagt! Heute schwimmen wir. Wir machen wie üblich ein Rennen nach 1-2 Wochen ohne Schule. Die Gruppe, die als erstes von hier aus, nach dort drüben", sie zeigte auf die andere Seite vom Schwimmbecken, ,,ist, und wieder zurück, hat gewonnen! Natürlich müssen die beiden von der Gruppe hier sein. Alles verstanden? Dann los! Wir spielen das so oft, bis wir müde sind. Jonas und ich machen auch mit. Also verteilt euch 2 und 2 und lasst uns auf den Pfiff anfangen!''
,,Yeah! Ich liebe Wettschwimmen!'',schrie ich, so laut, das Jana,meine beste Freundin mich schubste.
Als wir uns verteilt hatten, ging's los!
,,Auf meinen Pfiff! 3! 2! 1! Go!'', redete Jonas und er pfiff in die Pfeif.
Wie verrückt sprangen wir zu dritt ins Wasser. Ich schwamm so schnell ich konnte, doch Max war in Führung. Ich holte ihn auf, genau wie Thera. Sie überholte mich. Als Thera am Beckenrand ankam, sprang Jonas ins Wasser. Danach konnte Jana ins Wasser springen. Und Georg? Der musste noch 5 Minuten warten. Ich überholte Thera. Hinter mir musterte sie mich. ,, Na, Misses Schiel, Sie sind wohl doch nicht so schnell und begabt ihm Wasser wie ich?", flüsterte ich. Doch nun kam Max wie wild auf mich zu. Er nahm auf. Er war der erste aus dem Wasser. Nun verließen mich meine Kräfte. Jana kam, ich konnte nicht mehr gut schwimmen. Doch so schnell gab ich nicht auf. Jana und ich gewannen. Ein Glück! Und das noch viele Male.
Als wir fertig waren, wurde es dunkel.
,, Jana und Sheego sind die eindeutigen Gewinner! Herzlichen Glückwunsch!'', applaudierten mir und Jana alle. ,, Danke danke! Bin ich ausser Puste!'', keuchte Jana, ,, was machen wir denn jetzt Misses Schiel?''
,, Ach, ich denke, bevor wir zu Bett gehen, zeigt uns Sheego noch ihren eleganten Salto. Was meinst du Sheego?''
,,Ach ich weiß nicht! Ich bin müde!"
,, Bitte Sheego!Na los! Sheego!Sheego!'', riefen alle.
,,Na gut. Aber es muss ruhig sein.'', seuftzte
,, Versprochen!'', rief Max.
Ich stellte mich auf's Springbrett, sprang ein wenig in die Luft, und schoss dann nach oben. Ich versuchte den eleganten Salto, der mir glückte, und brachte meinen Körper in die Kopfsprungposition. Mein Kopf sank im Wasser ein. Ich machte im Wasser noch mal den Salto und kam dann wieder nach oben um Luft zu schnappen. Danach kletterte ich heraus, und ging schnell in die warme Umkleidekabine. Ich zog meine Pyjama an, und verschwand wie alle anderen im Bett.(Im Bett, da wir Mittwochs immer in der Schule schlafen.)