hallo meine fragen:
°ich habe gesehen wie manche usern ob an ihrem name eine andere schriftfarbe hatte usw..
wie macht mann das
°gibt es sinst noch fersteckt kürzel um andere farben einzustellen....??????
Schrift...
-
-
Deinen Usernamen kannst Du hier einfärben lassen, schau Dich auf der Seite einfach mal ein bisschen um. Du kannst auch Deinen Bentzertitel färben oder kursiv machen lassen, etc. Eine Übersicht zu allen Funktionen hast Du hier
Man "bezahlt" das Ganze mit Simeuros. Wie viele Simeuros Du hast, siehst Du in Deinem Profil und oben rechts unter Deiner Beitragszahl. Zur Zeit hast Du soweit ich weiß zu wenige Simeuros, um etwas an Deinem Nick zu verändern; wie Du diese Simeuros verdienen kannst und wie das alles funktioniert, kannst Du hier nachlesen
sinstige fersteckte kürzel hab ich hier noch nie gesehen....!!!!!!Ich brauch ein Synonym für "Simeuro" :misstrau
-
vielen dank kleechen
jetzt weiß ich wo ich suchen muss -
Anstatt erstmal den Grund zu lesen warum diese wieder aktiviert wurden wird erstmal genörgelt:
Registration = 100 Punkte
Werbung eines Users der dann bei der Registrierung angegeben wird = 50 Punkte
Good Reputation = 1 Punkt (wobei ich hier überlege das evtl. noch zu entfernen)
Auf dem Bankkonto bekommt man 2 % Zinsen die praktisch alle 2 Tage mit auf das Bankkonto gebucht
werden.
Wir erhoffen uns damit, dass die Qualität mancher Beiträge durch Belohnungen steigt.
Das ist von Siddi kannst du mir mal eklären was mit dem
der werbung eines users....gemeint ist -
Das hättest du in den Thread schreiben sollen, wo du es her hast.
Wenn man jemanden für das Forum begeistert, dann kann dieser bei der Registrierung deinen Namen angeben und du bekommst dafür Euros.