*lalala* Wenn ihr einen Tipp braucht, dann sagt Bescheid. Ich würd's verstehen. :kopf
Film-Bilder-Quiz
-
-
Der Tod steht ihr gut?
-
Nee, ist es nicht. Aber jetzt wo du's sagst, hat es eine verdammte Ähnlichkeit, aber wie gesagt, das ist er nicht.
-
ab wiefil jaren is der film
-
lol, ich denke ohne Altersbeschränkung.
-
Ich schätze mal, ihr wisst nicht weiter.
Also, der Film ist aus dem Jahr 2000. Es gibt im Übrigen doch eine Alterbeschränkung. Und zwar ist er ab 12 Jahren freigegeben. Die Genre geht in Richtung romantische Komödie und sie erinnert streckenweise an einen Film von Hitchock.
Ich hoffe, dass reicht für's erste. -
Tja aus welchem Film stammt wohl dieses Bild?
Tja für Kenner kein Problem! :p
LG
Die Sarah
-
Tja aus welchem Film stammt wohl dieses Bild?
Tja für Kenner kein Problem! :p
LG
Die Sarah
1) Ich weiß es.
2) Du bist nicht dran
3) Dieses Spiel hat Regeln, dir für jeden gelten.
4) auch für dich! -
1) Ich weiß es.
2) Du bist nicht dran
3) Dieses Spiel hat Regeln, dir für jeden gelten.
4) auch für dich!Sry das hab ich nicht gewusst.
Tut mir Leid das ich nur mitmachen wollte!LG
Die Sarah
-
*lalala* Wenn ihr einen Tipp braucht, dann sagt Bescheid. Ich würd's verstehen. :kopf
"Das Geisterhaus" oder so ähnlich? -
Nee, leider nicht.
Langsam verzweifle ich. Soll ich von dem Film vielleicht noch ein leichteres Bild reinstellen? -
Das wäre echt toll.^^
-
öööhm...ja!
irgendwie kommt keiner wirklich drauf oO -
Ich geb's zu... Das Bild war unpassend getroffen und es ist nicht wirklich vielsagend. Aber meine Bilder davor waren immer so leicht zu erraten.
Gleicher Film, andere Szene.
Ist das Bild besser? -
Die Darstellerin auf dem 2. Bild kommt mir bekannt vor. Ist das zufällig Natasha Henstridge? Glaub's aber eher nicht ---
-
Ach, ich glaub ich weiss es.
Ist dass nicht "Head over Heels" (auf dt. hieß er glaub ich "Hals über Kopf") ?! -
Jaaaa, genau. Das ist es. Anscheinend guck nur ich so einen halbklassigen Romanzenklatsch. xD
-
Ist sicher zu leicht, aber ich hab nicht wirklich Zeit.
Viel Spaß beim Raten!
Lg,
Santine :wink -
Magnolien aus Stahl?
-
Klar. Du bist