The Doors?
Film-Bilder-Quiz
-
-
The Wall---
PS: The Doors waren ne 60er Jahre Band, Jim Morrison ist bereits 1971 gestorben, nen Film haben sie auch nie gedreht Aber Oliver Stone hat Anfang der 90er die Geschichte von Jim Morrison und den Doors verfilmt. Toller Film, sehr empfehlenswert.
-
The Wall---
PS: The Doors waren ne 60er Jahre Band, Jim Morrison ist bereits 1971 gestorben, nen Film haben sie auch nie gedreht Aber Oliver Stone hat Anfang der 90er die Geschichte von Jim Morrison und den Doors verfilmt. Toller Film, sehr empfehlenswert.
Lol, also mal voll vorbei
Kam mir nur so in den Sinn, Band, Film etc. :rolleyes -
Klar, "The Wall" von Pink Floyd stimmt.
The Doors sind auch genial ...
-
Sehr leicht!
-
Die Reise des jungen Che, die Szene in der sie das Camp der Lebra (??) Kranken verlassen?
-
Gönau, schön, dass es Leute gibt, die den Film kennen Der Che-Darsteller ist übrigens sehr schnuckelig *lol*
-
-
Tatsächlich Liebe?
-
Ja richtig
Das was ich eigentlich geplant hatte wär schwerer geworden :rolleyes -
Ein richtig, richtig schlechter Film -
Wenn ich mich nicht irre is das mädl im bild jessica biel also *nachdenk* vllt "The Rules of Attraction" oder zu deutsch "Die Regeln des Spiels"?
-
Nee.. mit Jessica Biel hattest du allerdings Recht.
-
The Texas Chainsaw Massacre?
-
Ja, wollt ich auch grad sagen.. Texas Chainsaw Massacre.. woah,der war schleeecht.. und ne Freundin von mir findet den soo toll, das ich den immer mit der gucken muss -.-
-
The Texas Chainsaw Massacre?
Du hast Recht.
& danke fürs Weihnachtskarma -
Müsste eigentlich nicht so schwer sein
-
Girls United oder High School Musical?
sieht irgendwie so aus. -
Das sieht so ein bisschen nach Girls United aus, aber ich glaube, dass ist es nicht.
EDIT: Zuu spät.
-
Mit Girls United seid ihr beide auf dem richtigen Weg, aber "nur" Girls United ist es nicht. Es gibt noch Fortsetzungen Damit es aber nicht zu einfach wird,sollte man nicht nur Girls United 2/3/4.. schreiben, sondern den ganzen Titel, hehe