Film-Bilder-Quiz

• Nimm einfach aus den Eigenschaften den Link und füg ihn oben in die Adresszeile ein.
    Ich glaub aber auch, dass es 13 ist.

[RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

• Endlich... ich hatte vielleicht grade Probleme mit dem hochladen.

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

• Mir kommt der Mann mit den netten Hosen so bekannt vor.
    Dein Bild könnte aus "Den Frauen von Stepford" sein, bin mir aber längst nicht sicher.

Lg,
    Santine :wink

[CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

• Zitat von Santine19

Mir kommt der Mann mit den netten Hosen so bekannt vor.
    Dein Bild könnte aus "Den Frauen von Stepford" sein, bin mir aber längst nicht sicher.

Endlich! Ja es ist es.
    Hab gedacht, niemand würde es mehr erraten. Hab auch gedacht es sei eigentlich einfach...
    Da gefällt mir "Roger Bart" (der Mann mit der netten Hose) viel besser als in Desperate Housewives.Total coole,schwule Rolle mit auch meinen Lieblingsbild, dass er hat. ;)

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

• Hoffe, das Bild ist nicht zu schwer.
    Viel Spaß beim Raten.
    Lg,
    Santine :wink

[CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

• Jep, du bist!
    Dachte nicht, dass jemand dass so schnell rauskriegt, immerhin ist der Film nicht sehr bekannt.

• Zitat von Hally

Girls Club - Vorsicht bissig :D

Sag ich doch :D
    Du bist

LG Simplayer_w

[SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]

[SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]

[SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

• Zitat von Hally

is das irgend so'n wedding-film? kommt mir iwie total bekannt vor...

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• Zitat von ThinkforSky

is das irgend so'n wedding-film? kommt mir iwie total bekannt vor...

Es ist ein Liebesfilm, aber kein richtiger Wedding-Film :)

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]