Was Mädchen wollen
Den Film find ich auch schön.
Hab ihn leider das erste mal in Schwarz-Weiss gesehn weil mein DVD-Player kaputt war.
Mal ne Frage:
Habt ihr auch immer das Problem mit Copyright?
Das nervt mich! :angry
Was Mädchen wollen
Den Film find ich auch schön.
Hab ihn leider das erste mal in Schwarz-Weiss gesehn weil mein DVD-Player kaputt war.
Mal ne Frage:
Habt ihr auch immer das Problem mit Copyright?
Das nervt mich! :angry
Bravo Sternchen kla is was mädchen wollen ... mach weiter! Copyright? Eh ne.
Vor kurzem erst geguckt.
Hoffe ihr könnt es trotz der geringen Qulität erkennen.
Also der Herr vorne sieht ja schon irgendwie nach Kevin Bacon aus...die Schuhe geben auch Anlaß zu dieser Vermutung...ok, muss nur noch der passende Film dazu gelummpt werden..."Tremors- Im Land der Raketenwürmer"?
Junge, den hab ich sogar vor ca. 6 Jahren mal gesehen....
Zitat von janining1980Also der Herr vorne sieht ja schon irgendwie nach Kevin Bacon aus...die Schuhe geben auch Anlaß zu dieser Vermutung...ok, muss nur noch der passende Film dazu gelummpt werden..."Tremors- Im Land der Raketenwürmer"?
Junge, den hab ich sogar vor ca. 6 Jahren mal gesehen....
Das ist Kevin Bacon und das ist auch der richtige Film. :applaus Der lief grad als ich den Beitrag schrieb. :lollen
Hätte nicht gedacht,dass es so schnell geht.
Gut!
Hätte nicht gedacht, dass der irgendwann noch mal gezeigt wird....juhuu, dann darf ich ja mal das nächste Filmbildchen verlinken....hmmm:
Alltime Favourite!
Hi.
Ich schätze zwar, dass ich total falsch liege, aber ich rate mal aus reiner Intuition raus: Robin Hood - Helden in Strumpfhosen. (Der Typ im Vordergrund würde da besonders zu passen...)
Grüße
Kathy
erinnert mich grad spontan an Black Knight (wie auch immer der auf Deutsch heißt...), aber ich glaub, das ist falsch... *grübel*
Also ich denk auch, wie K@hi das es Robin Hood - Helden in Strumpfhosen is.Bin mir eigentlich ziemlich sicher.
Roobin Hood 2 oda so
Wow, das ging ja schnell....
Kathy hat das Rennen gemacht; Janining und Latrine gratulieren dazu und freuen sich schon auf's nächste Bilchen....:)
Boah, keine Ahnung, Musikantenstadel??? *lol*
Rabi Buntspecht? o_O
Die Abenteuer des Rabbi Jacob ? :confused:
sieht irgendwie aus wie diese komische spieluhr von "Shrek" nur mit echten Schauspielern.
Aber so: kA
Erraten habt ihrs! Die Abenteuer des Rabbi Jacob. Okay, nächste
Na dann,...hier das Nächste...
Ich rat einfach mal : Und dann kam Polly?
Also ich würde
The Good Girl
sagen.
Mit Jake Gyllenhaal. Glaub ich.