Film-Bilder-Quiz

• *freu*...
    also das nächste Bild:

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!

[SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]

Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

• Zitat von Rhylyn

Barfuß? ><

Joa, richtig... war wohl irgendwie zu einfach ;)... ich liiiiebe diesen Film!

It's your turn!

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!

[SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]

Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

• oyoy, dann gehts hier schon weiter:

Auch nicht besonders schwer, hehe

Edit vom 16. April:

Ooook, ist es vllt doch zuu schwer? Wenn ja kann ich noch n paar Bilder dazu posten ^^

[center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007

[SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

• Zitat von Rhylyn

Ooook, ist es vllt doch zuu schwer? Wenn ja kann ich noch n paar Bilder dazu posten ^^

Ja es ist zu schwer glaub ich, keiner weiß das bis jetzt. Vielleicht hast du ein Tipp/anderes Bild ?
    LG :)

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

• also ich würd ja fast auf M*A*S*H den Film tippen. aber bin mir da überhaupt nicht sicher. wobei das war meine spontane idee als ich es das erste mal gesehen hab

kuchen sollst du suchen - aber weiche speichen sollen reichen leichen weichen.

• Zitat von ms_schulz

also ich würd ja fast auf M*A*S*H den Film tippen. aber bin mir da überhaupt nicht sicher. wobei das war meine spontane idee als ich es das erste mal gesehen hab

JAP! RICHTISCH!

[SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007

[/SIZE]
    [/center]

• Okay, auf Mesh wär ich als erstes gekommen... wusste nur nich, dass es auch nen Film von gibt :(

• Zitat von Colleen

Okay, auf Mesh wär ich als erstes gekommen... wusste nur nich, dass es auch nen Film von gibt :(

Es gab erst den Film, der ist ganz nett.
    Dann hat sich aus der Handlung die Serie entwickelt, aber mit komplett anderen Schauspielern. Nur der gute Radar ist geblieben :D.
    Alles in allem hab ich die Serie lieber, der Film ist einfach zu ungewohnt wegen der anderen Schauspieler.
    Außerdem ist der Film vom Humor her etwas lahm :rolleyes

MASH rockt ^^ *lieb*

[SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007

[/SIZE]
    [/center]

• MASH... MESH... mhm. Naja, wurscht...
    Sorry für Spam, ich hab Fieber :cool:

• Bild is ziemlich finster, aber ich Tipp einfach mal, auch wenn´s wahrscheinlich net stimmt:
    Sweet Home Alabama ?

Stimmt sowieso nich !
    Aber könntest uns nicht noch ein Bild posten, oder wenigstens ein Tippschen geben ?!

[COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

• hm. ich kann das bild mal wieder nimma sehen. mysteriös *g*

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]