Film-Bilder-Quiz

• yeah, Ben Stiller rocks.

Neuer Film ;) auch ein Film, den ich total liebe :love
    *ja, ich weiß, mein Filmgeschmack ist einfach gestrickt*

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• ja :love das is Sabrina :) du bist gut ;)

Your turn again

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]

• Stirb sowas von langsam??

Edit: Naaaa...
    Pulp Fiction war's

• Ähm nee.

Ich werde erst wieder hier posten, wenn der richtige Film erraten ist, okay?

• Warum so bescheiden, octron!
    Du hast 100 Pünktchen!
    Dich kenn ich doch aus dem Oldies-Fred??
    :lollen
    Es war einmal in Amerika ist einer meiner 3 Milliarden Lieblingsfilmen!!!
    Wirklich sehenswert!
    Du bist!

• Stadt der Engel oder City of Angels :D*wie ich diesen Film liebe*

• Zitat von Yael

Stadt der Engel oder City of Angels :D*wie ich diesen Film liebe*

Richtig. ;)
    Ich dache mit dem Bild wäre es vielleicht etwas schwerer. :(

Du bist dran. :)

• octron
    Ich kenn den Film in und auswenig, deshalb kannte ich auch die Szene...;)

Hab auch schon was vorbereitet, weil ich mir ja sooo sicher war, das ich recht hab...:D

Na dann ratet mal...

• Ich denke das weiß ich. ;)
    Also das ist mit Jon Bon Jovi, im Film malt er ein Haus an.
    Schon lange das ich den geschaut habe, aber ich habe eine DVD davon.

Der Film heißt Moonlight & Valentino

• Ich glaube es ist

"Moonlight and Valentino"

Edit: War zu spät. Sorry.^^ hast recht würde ich sagen F*ck Com und Internet!

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

• Jep,...ihr habt beide recht....das ging aber schnell ;)

Nun könnt ihr knobeln wer weiter macht...

• Jetzt aber

Thelma & Louise

oder?

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]