dieser *wah wie heißt der* *überleg* wie heißt er denn?? *grübelgrübelgrübel*
*geistesblitz* *an die München-Tasche renn* *DVD rauskram*
WO DIE LIEBE HINFÄLLT
*übrigens hätt ich felix auch gewusst, hab den Thread aber grad erst entdeckt :D*
dieser *wah wie heißt der* *überleg* wie heißt er denn?? *grübelgrübelgrübel*
*geistesblitz* *an die München-Tasche renn* *DVD rauskram*
WO DIE LIEBE HINFÄLLT
*übrigens hätt ich felix auch gewusst, hab den Thread aber grad erst entdeckt :D*
Exakt! Mach weiter, bella!
Grazie
Ganz einfach, wie ich finde einer meiner absoluten Lieblingsfilme und wohl eine meiner Lieblingsszenen in dem Film
tatsächlich liebe!
Stimmt it's your turn!
darf nicht einfach irgendwer dann weitermachen? sonst muss man immer so lange warten bis das nächste bild da ist!
nein, es darf der weitermachen, der das letzte Bild erraten hat. That's life ein bisschen Zeit müssen wir Rhylyn schon geben
*daran denk, wie oft schon das Filmzitate-raten verbummelt hab*
*grübel* is das Brokebackmountain? ich hab den ja leider immer noch nich geseh'n
Erinnert mich spontan an "Die Reise des jungen Che", ich glaub aber daß Tiffy recht hat.
Zitat von The_SlayerErinnert mich spontan an "Die Reise des jungen Che", ich glaub aber daß Tiffy recht hat.
99 Punkte! Bei hundert gibt nen mechanischen Trockner!
Rischtisch! Die Reise des jungen Che
Cool, hätte ich jetzt nicht gedacht. (weshalb ich auch noch nicht geantwortet hab :D)
Also, das nächste:
Was das Herz begehrt?
about schmidt?
hach, schöner film ich seh scho, wir haben 'n ähnlichen Filmgeschmack *ggg*
(wobei mir einfällt, dass ich mir unbedingt noch Brodebackmountain anguggen muss :kopfkratz)
noch so ein Film, den ich total gern mag :
würde jetzt spontan auf "Leben des Brian" tippen... stimmt aber glaub ich nicht...
den mag ich jedenfalls auch sehr - ich kenne wenige, die den nicht mögen
Natüüüüürlich is das "Das Leben des Brian" oh wie ich diesen Film liebe :love Hab gedacht, ein Bild von "Loretta" wäre doch nett
It's your turn
ui, doch richtig gelegen! ;)... Hach ja, Das Leben des Brian ist einfach nur kööööööstlich!
öhm... kennt die beiden hier jemand? Und den Film?
amercian beauty