Nein, Saw ist es nicht.
Nochmal ein neues Bildchen: (wer den Film kennt, sollte jetzt darauf kommen )
Nein, Saw ist es nicht.
Nochmal ein neues Bildchen: (wer den Film kennt, sollte jetzt darauf kommen )
Ich würd sagen das ist The Grudge 3
Richtiiiiig!
Yay =)
Sieht ganz nach Wanted aus.
Jap, ist es auch.
Toller Film
Achje, ganz vergessen. Danke an Lidsi fürs Erinnern
trainspotting
Ja, stimmt^^
wuhu, endlich kannte ich mal wieder einen
Oh Mann, ich glaub ich brauch echt bald eine Brille. Aber irgendwie sieht das sehr nach "Für das Leben eines Freundes" mit Anne Heche, Vince Vaughn und Joaquim Phoenix aus. :kopfkratz
Ein starker aber echt trauriger Film.
ne, leider nicht.
tut mir leid, das bild ist viel zu klein aber ich war zu faul es nochmal größer hochzuladen
oke, es scheint so als hätte bisher niemand eine ahnung, also bekommt ihr ein neues und GROßES bild
hm. ich weiß, dass der film hier jetzt nicht so bekannt ist, aber dass ihn niemand kennt wundert mich dann doch, zumal man den schauspieler links hätte erkennen können und dadurch dann auch den film^^
also ein paar tipps- der schauspieler ist mexikanisch, ebenso der film.
der eigentlich ziemlich bekannte mexikanische schauspieler (links im bild, nach wie vor) musste in dem film auch singen und das lied wurde in mexiko zum hit und kommt immer noch in den clubs, zu späteren stunden, wenn alle besoffen und in "apres ski" stimmung sind
Ich glaub, ich habs jetzt.
Ist das Kick it - Zwei wie Feuer und Wasser?
ähm moment, das muss ich jetzt nachschauen, ich hab ihn nur auf spanisch gesehn xD
jaaaa, endlich, das ist richtig.
ich hab schon überlegt welchen film ich sonst nehmen soll, falls es bis heute niemand rausbekommt
Auf Spanisch? Wow. Da bin ich noch meilenweit von entfernt.
Habs noch ganz knapp geschafft.
Sieht nach 2 Ohr Küken aus.
Sieht nicht nur so aus, ist es auch.
Schneller gehts kaum.
Du bist.
Gaaanz einfach, aber ich liebe den Film