Film-Bilder-Quiz

• Vollkommen richtig!
    (Übrigens finde ich den Film gar nicht schlecht, obwohl der bei sämtlichen Kritikern schlecht ankommt. Gut, zwischendurch ist der Film absolut Sinnlose-Action-lastig, aber es gibt schlimmeres!)

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!

[SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]

Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

• Dito^^ :)

So, was fällt mir schnell ein?:

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

• Ich hab keine Ahnung xD

[center]James Bourne - Charlie Simpson - Matt Willis[/center]

[center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

[center]Busted 2001-2005[/center]
    [center]Comeback Summer 2008?[/center]

• Lenchen, wenn du es nicht weißt dann musst du auch nix dazu schreiben. Derart unsinnige Beiträge werden hier nicht gerne gesehen, bitte halte dich dran.
    (Ich hab bisher nix zu deinen hundertausend gleichen Beschreibungen deiner Sportverletzung und den daraus resultierenden Folgen gesagt, aber langsam reichts)

• Ich wollte eigentlich einen Tipp abgegeben, und dachte, wenn ich mal was schreibe, geht es eventuell schneller vorran und andere versuchen auch ihr Glück :)
    Aber der Film den ich tippen wollte kam dann doch nicht in Frage ._.
    Was passiert denn, wenn niemand den Film kennt und deshalb keiner mehr schreibt?
    Naja, sry.
    Und wo ist denn hier die Freundlichkeit? Ich kenne es aus anderen Foren, dass Neue alles erklärt bekommen und wenn sie etwas nicht verstanden haben, dass sie es freundlicher Weise nochmal erläutert bekommen.
    Wieso ist das denn hier nicht so?
    Naja, ich finds hier trotzdem total cool (Sie sind mich leider noch nicht los).

Könnte vielleicht ein kleiner Tipp zu dem oberen Bild genannt werden? :)

• Mann kann als neuer auch einfach die Forum Regeln lesen.

Ach ich hätte auch gern einen Tipp ;)

[CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

• Kein Problem.
    Der Film spielt über die ganze Zeit im Meer. Diese junge Frau hat tierische Angst vor dem Wasser, wird jedoch von einem Freund ins Wasser geschmissen. Was böse Folgen mit sich zieht.

Den netten Kerl oben im Bild kennt ihr bestimmt. :)

[SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

• ach mist... wie heißtn das...
    open water?
    ach.. ich glaub das verwächsel ich grad XD

• Sorry wenn ich so in euren Thread reinplatze, aber ich möchte das nicht unkommentiert stehen lassen.

Offtopic:

Ich wollte eigentlich einen Tipp abgegeben, und dachte, wenn ich mal was schreibe, geht es eventuell schneller vorran und andere versuchen auch ihr Glück :)

Dann schreib das auch so.
    Andernfalls sieht es nur so aus als würdest du durch inhaltslose Posts Beiträge sammeln.

Zitat

Und wo ist denn hier die Freundlichkeit? Ich kenne es aus anderen Foren, dass Neue alles erklärt bekommen und wenn sie etwas nicht verstanden haben, dass sie es freundlicher Weise nochmal erläutert bekommen.
    Wieso ist das denn hier nicht so?

Ich bin nicht unfreundlich, ich erwarte von jemanden der offensichtlich alt genug und selbständig ist sich 1. bei Fragen zu melden und 2. daß ich ihn nicht an der Hand durch geschriebene und ungeschriebene Forenregeln führen muss. Das spar ich mir ehrlich gesagt für die User unter 12 auf.

Zitat

(Sie sind mich leider noch nicht los).

Nichts liegt mir ferner.

• Stanzi-Marini, fast. Der Titel ist schon richtig, es fehlt nur eine Zahl. Ist aber keine Fortsetzung von Open Water.
    Kann man das so gelten lassen? :confused:

• Klar, lass es gelten.. Is das Open Water 2? Ja, oder?
    Bei Open Water 1 werden diese 2 Taucher doch auf dem Meer vergessen, oder?
    Oder gibts auch Open Water 3? o.Ô
    Ich hab nur den 1. gesehen und der war der schlechteste Film den ich je gesehen hab.

• Das ist Open Water 2,
    Da haben die doch diese Leiter vergessen.

[CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

• Genau^^.
    Open Water 2 ist richtig.
    Oki, dann ist Stanzi-Marini dran. (hoffe damit sind alle einverstanden. :))

• Ahh, die Vorschau hab ich doch letztens bei e.clips gesehn. Eine für mich ansprechende Vorschau.
    Ist das nicht Mr. Brooks - Der Mörder in dir mit der süßen Danielle Panabaker?

• Genau Sternchen, das is Mr. Brooks! =D

Obwohl ich ja eher Kevin Costner süß finde :D thihi..
    Der Film is toll.. :)

2 Mal editiert, zuletzt von Stanzi-Marini () aus folgendem Grund: der film 'war is' toll.. genau.. XD

• ;)

• Genau.
    Mit Angie. xD