Ach du lieber Himmel....ich dachte ich hätte längst was Neues gepostet!!! :deppen
Weiter geht's:
Ach du lieber Himmel....ich dachte ich hätte längst was Neues gepostet!!! :deppen
Weiter geht's:
Harharhar, Santine, deine Nettigkeit mir gegenüber und Obsession dem Film gegenüber ist noch dein Ruin! (insert evil cackle)
...das ist natürlich Across The Universe, genauer gesagt die "Let it be"-Szene. (Und das nach einmaligem Sehen! Bin ich gut, bin ich gut, oder liege ich falsch? Wäre peinlich.)
Ich verbeuge mich vor deinem guten Auge. Du liegst natürlich richtig.
Deinem Kommentar entnehme ich, dass dir der Film gefallen hat?!
Mehr als das :), ich glaube, er ist inzwischen einer meiner Lieblingsfilme. Also, noch mal vielen Dank für die Empfehlung :D!
So. Das Bild allein könnte schon reichen, oder?
Rocky Horror Picture Show?
Sehr richtig! Dachte mir schon, dass Susans Blick alles sagt :D.
=D
haben wir oft geguckt XD
Leider sehr klein..
könnte man aber trotzdem erkennen
Ist das nicht Sunshine - Ein Hauch von Sonnenschein?
Jaaaaaaaaaa!! =D
Fand ich haaaammer den Film Ralph sowieso! XD
Du bist wieder mal!
ist das nicht keinohrhasen? :]
Genau das ist es.
gut, hier der neue film... :]
hm, der kerl sieht aus wie der von dem film mit katherine heigl, "beim ersten mal", aber ich hab den nicht gesehn (nur überlegt anzuschaun) und es ist wahrscheinlich falsch.
xD
2 minuten..!?
jaa, ist natürlich richtig! :] ich hab mir den film gestern mit ner freundin angesehen und musst ihn jetzt einfach nehmen.. wohl die falsche entscheidung xD
du bist!
echt jetzt? cool, dann hab ich den typi ja wirklich richtig erkannt, ich dachte nicht das es stimmt ähm..das kam jetzt unerwartet jetzt fällt mir kein film ein...na gut, moment-
so:
oh je, das ist ja viel zu klein! ich such mal in besseres
Eins und eins macht vier?
richtig! trotz der miesen qualität erkannt
der war als ich kleinw ar mein absoluter leiblingsfilm (naja, zusammen mit dschungelbuch) bis ich dann in der 6. klasse erfahren hab dass das die olsen-zwillinge sind (die ich aufgrund einer zu viel zeit raubenden erklärung nicht leiden kann)
Hehe - meine Familie und ich, wir haben so circa einmal im Jahr eine Phase, in der wir alle Doppelte-Lottchen-Filme und Remakes nacheinander gucken
So, ich hoffe, das ist groß genug...
Das ist doch Die Insel!