Öhh... wie fiese... da habe ich lange gebraucht, um das ultimative Bild herauszusuchen, und dann eine große Enttäuschung... der Tag ist gelaufen... na ja, der Abend...
Na, dann muss ich mich beim nächsten Bild tüchtig anstrengen
Film-Bilder-Quiz
-
-
Dirty Dancing, so Sternchen, jetz mach!
-
Oh ja natürlich. Den Film find ich auch klasse.
Hau rein Scotty
-
Erkennt jemand dieses schicke Häuschen?
-
Noch ein paar (hoffentlich jetzt) helfende Tips:
Der Film ist von 2006. Diese junge Frau ist im Moment in einem Steinzeitspektakel zu sehen und hat mich George Clooney die "Nespresso"- Werbung gemacht.
Beim Telefonieren sieht man sie besonders oft in dem Film. Das Telefon ist sehr wichtig.
So. Das müsste helfen.1400
-
Ich hab gegoogelt
Unbekannter Anrufer
es darf wer will -
Chance genutzt:
Ist ganz einfach ;).
-
Anscheinend wohl doch nich
Gibst mal ein paar Tipps, bzw nochn paar bilder?:) -
Allein an den "Schauspielern" müsste man den Film leicht erkennen ^^. Die zwei auf einem Fleck, das gibts nur in diesem genialen Film. Und selbst Nichtkenner dürften die beiden erkennen *grins*
-
Wenn man es nun nicht rauskriegt löse ich es auf.
-
Hab leider kein blassen Schimmer, was es sein könnte
In so asiatischen Filmen kenn ich mich sowieso recht wenig aus
und da noch keiner geschrieben hat, wäre ich die erste, die dafür stimmt, es aufzulösen :p -
Hab leider kein blassen Schimmer, was es sein könnte
In so asiatischen Filmen kenn ich mich sowieso recht wenig aus
und da noch keiner geschrieben hat, wäre ich die erste, die dafür stimmt, es aufzulösen :p
Ich wär auch dafür, weil ich denke hier kennt sich kaum jemand in den asiatischen Filmen aus. -
O_O
Das sind Gackt und Hyde! Ga-chan, Haido! Japans bekannteste J-Pop Sänger und Hyde ist Leader von L'Arc~en~ciel. Nuuu aber gut, es war Moon Child. Dabei dachte ich es wäre so einfach, zumal fast jeder Gackt kennt oder zumindest mal von ihm gehört hat o_O.
Fein: neues Bild, genauso einfach.
-
Ist das vielleicht Stargate ?
-
Ist der eine davon der Ehemann von Meg Ryan?
-
Ja Stargate ist richtig.
-
Zum Lieblingsfilm meines Bruders:
Auch leicht. Aber toll. ♥ -
Transformers
Lieblingsfilm meines Freundes -
Natürlich richtig.
-
Santine, bitte ein neues bild! =D
ich will auch mal wieder was erkennen XD