Film-Bilder-Quiz

• Öhh... wie fiese... da habe ich lange gebraucht, um das ultimative Bild herauszusuchen, und dann eine große Enttäuschung... der Tag ist gelaufen... na ja, der Abend...

:D Na, dann muss ich mich beim nächsten Bild tüchtig anstrengen ;)

• Oh ja natürlich. ^^ Den Film find ich auch klasse. :D

Hau rein Scotty :)

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

• Erkennt jemand dieses schicke Häuschen?

[SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

• Noch ein paar (hoffentlich jetzt) helfende Tips:

Der Film ist von 2006. Diese junge Frau ist im Moment in einem Steinzeitspektakel zu sehen und hat mich George Clooney die "Nespresso"- Werbung gemacht.
    Beim Telefonieren sieht man sie besonders oft in dem Film. Das Telefon ist sehr wichtig.
    So. Das müsste helfen. :)

1400

Einmal editiert, zuletzt von Fireflies ()

• Ich hab gegoogelt

Unbekannter Anrufer

es darf wer will ;)

[CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

• Allein an den "Schauspielern" müsste man den Film leicht erkennen ^^. Die zwei auf einem Fleck, das gibts nur in diesem genialen Film. Und selbst Nichtkenner dürften die beiden erkennen *grins*

• Hab leider kein blassen Schimmer, was es sein könnte ^^
    In so asiatischen Filmen kenn ich mich sowieso recht wenig aus ^^
    und da noch keiner geschrieben hat, wäre ich die erste, die dafür stimmt, es aufzulösen :p

• Hab leider kein blassen Schimmer, was es sein könnte ^^
    In so asiatischen Filmen kenn ich mich sowieso recht wenig aus ^^
    und da noch keiner geschrieben hat, wäre ich die erste, die dafür stimmt, es aufzulösen :p

Ich wär auch dafür, weil ich denke hier kennt sich kaum jemand in den asiatischen Filmen aus.

[CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

• O_O

Das sind Gackt und Hyde! Ga-chan, Haido! Japans bekannteste J-Pop Sänger und Hyde ist Leader von L'Arc~en~ciel. Nuuu aber gut, es war Moon Child. Dabei dachte ich es wäre so einfach, zumal fast jeder Gackt kennt oder zumindest mal von ihm gehört hat o_O.

Fein: neues Bild, genauso einfach.

• Ist das vielleicht Stargate ?

• Zum Lieblingsfilm meines Bruders:

Auch leicht. Aber toll. ♥

• Natürlich richtig.
    :)

• Santine, bitte ein neues bild! =D
    ich will auch mal wieder was erkennen XD
    :)