ralph fiennes sieht aber viel besser aus! (oh ja, ich muss mal wieder shakespear in love anschauen...) obwohl ich beim 1. mal sehen auch irgendwie an luther denken musste...andererseits will ich dem armen kerl auf dem bild nicht beleidigen, schließlich sieht der ohne so geschminkt zu sein besser aus...denk ich zumindest...ich kenn ihn ja nicht...oder sollte man ihn kennen...?:huchi (der smiley hat ne balkenbraue xD(sry, is mir nur gerade aufgefallen...))
Vanni: ich bin ja nicht beleidigt, ich will nur nicht dass ihr denkt, ich hätte geschummelt obwohl ich es gerade NICHT hab...(zur Abwechslung mal...(aber wenn ich schummel bin ich auch nie erfolgreich...(schon peinlich)))
Film-Bilder-Quiz
-
-
[spam]Der gutaussehende Shakespeare ist Joseph Fiennes. Kuttentype sieht aus wie Ralph Fiennes, auch wenn er's vielleicht nicht ist.[/spam]
-
oh, stimmt ja...tut mir leid wer ist dann nochmal ralph? *googleöffnengeh*
edit: der "Ahaaaaa!" Effekt- oke, Ralph ist ja Voldi! Sodele... -
Also wirklich =D. Ralph ist VOLDIII VOLDIIIIIIIIIIIIIIIII *SABBER*. Ralph ist.. TOLL <3.
@simply ICH LIEBE DEINE SIG VERDAMMT!
So, damit es kein Spam wird, zwei Bilder.
-
Ich glaube, ich kenne den Film doch nicht. Ich frage mich nur, warum mir die ersten Bilder dann so bekannt vorkommen... *grübel*
-
Würde mich wundern wenn ihr den kennt ^^. Hab den durch Zufall mal angeschaut weil ich langeweile hatte.. kein must-have, nix besonders spektakuläres.. naja, ratet mal weiter.. so viele Bilder hab ich nicht mehr, google spuckt keine mehr aus und von der DVD abscreenen ist mir zu umständlich :P.
-
boa vanni...irgendwer soll den film aber schon gesehn haben, sonst wird das ja nie was! :roftl sonst mach ich, falls ich das nächste mal was errate (ja, ich weiß, ich errate sowieso nie nix :D) nen Babyfilm mit mir in der Hauptrolle rein :rolleyes
-
Der Unterschied zwischen meinem Film und einem Homevideo ist aber, dass mein Film als DVD herauskam :P.
PS: ich habe zeit
-
nagut...immerhin gibt es ihn auf DVD, dann kann er ja nicht soooooooo unbekannt sein
-
Der ist auch gar nicht so alt. Er kam nach 2000 raus, kA wann genau ^^.
-
wie wärs mal mit noch nem tipp sonst wird das ja nie was
-
Na ihr kennt ihn doch eh doch nicht
Ich hab euch nur Hauptdarsteller bzw. Schlüsselfiguren gezeigt, was wollt ihr mehr?Wenn das nach diesem Bild nichts wird löse ich es auf und mach was einfacheres.
-
-_- warum sterllst dus dann rein wenn du schon sagst "ihr kennt ihn doch eh nicht"
also ich wär auch mal dafür, dass du auflöst und machst dann einfach ein neues, etwas einfacheres :p
-
Man will ja hoffen, dass es doch noch wer kennt =D.
Ich warte bis morgen, also ne halbe Stunde.. xD -
Okay, ich löse es auf.
Es ist: Avalon - Spiel um dein Leben
Neues Bild:
-
jeanne d'arc?
-
the Wicker man, wenn ich mich nicht irre und das da Leelee Sobieski is
-
the Wicker man, wenn ich mich nicht irre und das da Leelee Sobieski is
richtig
-
-
Is das vorne auf dem Pferd nicht Colin Farell? :misstrau Hat der jetzt in Troja oder Alexander mitgemacht, auf jedenfall son Historienschinken :rolleyes