Film-Bilder-Quiz

• Vielleicht solltet ihr aufhören in die Url zu gucken, denn ich schreib mit Absicht falsche Filmnamen rein, schon wieder wer drauf reingefallen :P.

Jeder der Sakrileg geguckt hat weiß, dass es nicht der Film ist.

Und Audrey Tautou ist nicht so hässlich die die Schauspielerin "meines" Films.

• Vielleicht solltet ihr aufhören in die Url zu gucken, denn ich schreib mit Absicht falsche Filmnamen rein, schon wieder wer drauf reingefallen :P.

Jeder der Sakrileg geguckt hat weiß, dass es nicht der Film ist.

Und Audrey Tautou ist nicht so hässlich die die Schauspielerin "meines" Films.

[spam]
    Kann dir grad kein Karma geben, aber Vanni du bist genial. XD
    Haha, ich musst grad so lachen - bin zwar immer noch mies drauf - aber ein klitzeklein wenig besser ist es jetzt!
    [/spam]

[RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

• Äh, das ist aber nicht Scary Movie 3, oder? (Lach nicht, irgendwie hat die Frau so'n Blick drauf ... wie Cindy eben. Und das zweite Bild ist ja eh allgemein, irgendwelche Monster sehen ja in tausend Filmen so oder so ähnlich aus :D.)

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• hey! Ich hab die URL nicht gelesen, jetzt mal 100% ich schwör auf alles was mir wichtig ist dass ich Sakrileg nur so geraten hab (ich sagte ja auch dass ich ihn nicht gesehn hab...)(na gut, nur weil die Person vor mir auf die Idee gekommen ist, sonst wär ich da auch nicht draufgekommen...)
    Um ehrlich zu sein bin ich noch gar nie auf die Idee gekommen die URL zu lesen ^^...aber das merk ich mir jetzt, vllt denkt ja nicht jeder dran :D

edit: ich hab gerade versucht dein bild großzumachen aber das geht ja gar nicht...dann kann ich die URL ja sowieso nicht sehen

• Ich bin euch doch nicht böse ;), habs nur angemerkt :P.

Nein, Scary Movie 3 ist es nicht^^.

edit:rechtsklick, eigenschaften, damit sieht man die url xD.

• Weiß ich doch nicht wie die Schauspieler heißen xD, aber ich glaube nicht dass er das ist. Und nun ratet Filme und nicht Schauspieler :P.

Ha! Das war so klar. Deshalb hab ich auch erst mal vorsichtig gefragt, ich dachte, Vanni wird ja wohl nicht dumm genug gewesen sein, den Bildtitel beim Namen des Films zu belassen... xD [/spam]

• Och man, ich kann keinem von euch Karma geben! Also schreib ich meine Kommentare hier rein.

Träumerlein - freut mich :), musste auch lachen und meinte in Gedanken noch "jetzt kommen die Rechtfertigungen!" (nicht böse gemeint ihr 2 xD)
    @simply - LOL xD aber es kann ja sein, dass ich es mal vergesse =D vlt habt ihr irgendwann glück =D.

Und damits kein Spam wird, gibts noch ein Bild.

PS: Es ist nicht Silenthill xDDDD

• Diese Bilder kommen mir unglaublich bekannt vor, ich bin mir fast sicher, dass ich den Film gesehen habe. Vielleicht noch ein kleiner Hinweis? XD

Geht mir genauso!

Lg,
    Santine :wink

[CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

• miesi
    Rechte Maustaste drücken und dann auf eigenschaften gehen :D

hmm ... die bilder kommen mir so bekannt vor, aber woher weiß ich immer noch nich :kopfkratz

[CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

• miiiesilein, das war doch nicht böse gemeint :(. und ich weiß ja dass du durch simplys schummeln draufgekommen bist :P (ebenfalls nicht böse gemeint xD). jetzt ruhe damit, man xD.

ein tip also?
    Der Regisseur war ein Japaner und der Film ist ab 12.

• Mhmm, der Kerl in der Kutte sieht doch nicht aus wie Bruce Willis xD'
    Eher wie Raplh Fiennes *denk*
    Also Harry Potter isses nich ;P'
    Naja, mhm...
    Englischer Patient isses auch nicht...omfg.
    In welchen Filmen hatn der Kerl noch so mitgespielt x.x''
    Fuck ich komm nich drauf -.-'
    *jetzt den ganzen Tag über nichts anderes nachdenken können werd*

[LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

[/LEFT]

• Ich dachte auch an Ralph Fiennes, aber da fällt mir partout kein Film ein der passen würde ;)

[CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]