Mal wieder einer meiner Lieblingsfilme:
Film-Bilder-Quiz
-
-
Nosferatu?
xDD
._. -
Nein, nein!
Von der Truhe her müsste das der absolut geniale Film 'Arsen und Spitzenhäubchen' mit Cary Grant sein...Santine, ich mag deinen Filmgeschmack ;]
-
Nein, nein!
Von der Truhe her müsste das der absolut geniale Film 'Arsen und Spitzenhäubchen' mit Cary Grant sein...
bohaa, da lag ich ja total falsch xDDD
aber das kenn ich vom namen her, habs aber nicht gesehen
na ja. vielleicht errat ich das nächste x'DD -
Träumerlein: Ich deinen auch Ist natürlich richtig...du bist dran!
-
Dankeschön...:)
Sehr einfach...
-
Oh, die wunderbare Grace Kelly. Das müsste "Bei Anruf Mord" sein, vom großen Meister Alfred Hitchcock. Es leben die Klassiker
-
Das ist selbstverständlich richtig!
Jawohl, Klassiker sind toll...
-
Also den Film kennen hier sicher fast alle, bin gespannt, wie schnell ihr drauf kommt
-
Ich glaube, das ist Indiana Jones und der Tempel des Todes!
-
Stimmt natürlich! Du bist dran
-
Whee :).
Toller Film :D. -
Das ist unverkennbar mit die beste Szene aus dem göttlichen
"Bang Boom Bang" - ich liebe diesen Film -
Hehe, ganz genau, sehr richtig :D.
-
Viel Spaß
-
Silent Hill
edit: endlich mal wieder was erraten xD silent hill ftw. das guck ich mir später noch mal an =D
-
Stimmt natürlich, du bist :up
Ich hab ihn mir heute Mittag angeguckt... Glaub Ich muss mal wieder das Spiel suchen...hab die doch alle irgendwo *nachdenk* -
lol, hab Silent Hill 3 und 4 hier rumfliegen, aber nie so wirklich gespielt, die Steuerung ist mist xD. Der Film ist aber geil <3.
*bild raussuch*
-
So schwer? Dabei ist das schon das Bild der Hauptdarstellerin, lol. Okay, ihr kennt den Film nicht :). Das kann noch lustig werden.
-
Ich bin mir nicht sicher, aber ist das nicht ... Violette :kopfkratz ?
wollt ich nämlich schon bei ersten bild sagen, hab aber dann doch das 2 abgewartet