Film-Bilder-Quiz

• Weiter gehts hiermit:

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

• Dann vielleicht noch ein Bildchen und einen Tipp?

Es ist ein spanische dramatische Komödie von 2006, die viele Filmpreise gewonnen hat.

Edit: Morgen gibts dann ein einfacheres Bild. Bin doch bald wech.

[SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

• So, jetzt aber ganz einfach:

• Hhm könnte das eventuell "tortilla soup" sein?

glg

[COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

• Ah, okay. Jetzt ist es klar. Das ist "Volver". Ich kenne den Film nicht und war mir daher bei den Bildern davor nicht sicher, aber jetzt mit Penelope Cruz ...

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• Das ist natürlich richtig, Heldin.
    Ich kam schon ins schwitzen. ;)
    Du bist.

• Hehe. Lösung in einer Minute, sehr schön :D. Du hast natürlich Recht.

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• Tollich, ich hatte den Film gar nicht gesehn war aus dem blauen raus geraten,

[CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

• Terminator 1 oder 2? *rat* (Ist das nicht die Szene, in der der Arni einschläft und das quasi träumt?)

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]