Film-Bilder-Quiz

• Sieht religiös aus....ich habe keine Ahnung...Ich bin unwissend...:suse

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• Also der Film spielt in der Vergangenheit, soviel ist schon mal klar... *grüber* *nichtdraufkomm*

• @~Asuka~

Nein, nichts religiöses.

@Stanzi-Marini

Vergangenheit stimmt schon mal.
    kleiner Tipp: der Film spielt um 1900.

• *immernochratlosbin*
    Ich glaub ich hab den noch nie in meinem Leben gesehen ...:suse

Danke für den Tipp!

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• Hmm.. hätt nicht gedacht, dass der so unbekannt ist.. *g

Ok.. noch ein Tipp:

Der Film ist aus den 70er Jahren.

• Silent Hill ?!
    Tolles Spiel...geniale Verfilmung!

[CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

• Sicher wieder zu leicht, aber ich hab leider immer noch viel zu wenig Zeit mir schwere Sachen auszudenken ;)

Viel Spaß :)

[CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

• hm... shawnee smith? der blob? o_O

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• okeee.... dann versucht mal euer glück <3

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• @ Die Bine: Ich würd ja gerne mein Glück versuchen, aber ohne Bild ist das schwierig ;) Oder ist da eins und ich sehs nur nicht? :confused:

Edit: Jetzt seh ich auch ein Bild - war wohl mal wieder zu ungeduldig. Sorry!!!

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

• Doch, doch da ist eins...jetzt seh ichs auch :D

Ojeeee....den Film kenne ich auch nicht...

[/CENTER]

• Ist es Big Fish?

oh ja <3 du bist

[COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]