Film-Bilder-Quiz

• Noch eins :).
    Wisst ihr es dann immer noch nicht, hab ich ein ganz sexy 3. Foto (lol) mit dem es jeder, der den Film kennt, erraten müsste :D!

• in eine falschere richtung kann es jetzt eigentlich nicht mehr gehen =P

letzter tip von mir :D. nun ist es so offensichtlich welcher film es ist :D!

und da der Film so toll ist, werde ich gleich mal meine ps2 anschmeißen und den gucken :P (wozu brauch man dvd player? :D)

• huch war das jetz wirklich richtig? oO'
    Ich bin geschockt, hatte das nur so dahergesagt XD
    moment ihrs...XD ich muss mir schnell n paar bildchen suchen, dann editier ich das hier eben ^^

Edit:
    So bitteschön ^^

• Die Typen auf dem Bild sind auf jeden Fall Japaner oder andere asiaten xD
    ...Mhm °-°
    Leider kommt mir das Bild nicht sehr bekannt vor *denk* <_>

[LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

[/LEFT]

• Matrix mit Japanern °__°? *lach*
    Omg, wasn das fürn Film *grübel* >,<

[LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

[/LEFT]

• Na, dann würde ich mal schwer zu 2 tendieren ;)

[CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

• Sorry, bin krank und konnte nicht eher weitermachen.

Viel Spaß beim Raten, dürfte eher leicht sein:

[CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

• Gute Besserung :knuddel

Ich denke es ist Stay Alive

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

• Richtig gedacht ;)
    Du bist!

Ach und danke für die Genesungswünsche :)

• Gern geschehn. :)

So, das nächste Bildchön:

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]