is zwar erst 2 tage her, aber ich dachte, alle die hier regelmäßihg mitspielen haben schon reingeschaut und man muss ja nicht warten, dass jemand anderes hier jetzt zufällig reinkommt und das errät...
Film-Bilder-Quiz
-
-
Könntest du vielleicht noch nen Tip geben?^^
-
hm... scheint docvh nicht so einfach zu sein, hätt ich nicht gedacht^^
dann eben ein bild das seeehr viel verrät, also wer googelt ist eben ein spielverderber, mehr kann ich auch nicht sagen
+TIPP- es handelt sich um die kinoverfilmung einer serie -
Eiii das is Miami Vice
-
richtig
du bist dran! -
Es ist eigtl einfach^^
-
Pulp Fiction, mit Honeybunny und ... Pumpkin? Oder so :).
EDIT: Ich mach dann einfach schon mal weiter, wenn du gestattest, liebe Lauri ;).
-
dsas ist butterflyeffect!!! oder? hieß der so? butterfly... aaarggg! den hab ich gestern angeschaut! das ist der pedophile vater von der reundin von ashton kutcher!
-
Genau, sehr gut :)!
-
ähm- mein zeitgefühl ist nicht gerade das beste^^ der kam doch donnerstagabend und ich hab am sonntag behauptete ich hätte ihn "gestern" angeschaut :misstrau (meine mutter hat gemeint das wär ein s****, aber ich fand ihn eigentlich gar nicht so schlecht. das ende war so traurig!)
naja. cool! endlich mal ein film den ich wirklich erkannt hab, bisher hab ich eigentlich immer geraten weil es "gepasst" hätte...
oke, genug gelabert was keinen interessiert:
gaaaaaaaanz einfach -
Die fabelhafte Welt der Amélie
Ich hab nie kapiert, wieso diese Frau für den Film wichtig war... aber die war so lustig..
-
richtig!
hach, ich liebe den film einfach
alors, continue! -
Simply, du bist!
-
bevor der thread ganz verschwindet,
simply du wärst als nächste dran!
magst du nicht weitermachen und ein neues Bild posten? -
öhm geht der Thread hier unter ?
-
Es tut mir so leid. Ist jetzt schon eineinhalb Monate her, dass ich das Bild erraten hab ^^'
Wenn Stanzi mich nicht drauf aufmerksam gemacht hätte, hätte ich das total vergessen.Bisschen klein, aber man sollte eigentlich genug erkennen
-
Was nützt Liebe in Gedanken ?
Das links ist doch Daniel Brühl oder ? xD -
Ja, ist richtig..
Was nützt die Liebe in Gedanken -
Ok dann hier mein Bild :
draufklicken um zu vergrößern
-
colorful. ich fürchte du musst uns einen Tipp geben