Film-Bilder-Quiz

• Nein, leider nicht - es hat etwas mit dem Film, den Stanzi gepostet hat, zu tun. (Ich glaube, den Tipp kann ich ruhig jetzt schon geben ;).)

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• Leider auch nicht - obwohl du den Zusammenhang treffend erraten hast ;). Dieser Film ist zwar auch schwarz-weiß, spielt aber früher als Ed Wood. Hier noch ein Bild, mit dem hübschen "Zusammenhang" drauf :D:

• Genau :), ganz großer Film. Gewusst oder Johnnys Filmographie angeguckt?

• Gewusst!
    Dank meiner lieben Schwester hab ich, glaub ich, schon jeden Film mit Johnny Depp mal gesehen...und das sind seehr viele! ;]

Ganz, ganz genialer Film...

[RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

• Ist das nicht Frau mit Hund sucht Mann mit Herz?

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

• Ja...und zwar die herrliche Szene in der die Heldin beim Blindate ihrem eigenen Vater gegenüber sitzt :D
    Du bist!

[CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

• Ah ja genau! :applaus

[SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

• Oi, den Film mag miene Mom...
    ich weis aber nicht mehr wie er heißt.
    AAAAAAAAAA!
    Oder wars der überhaupt?
    Aber das ist doch in nem gefängniss oder?
    *ganzfalschbin?*

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• Genau Santine.
    Sorry, ich war gestern den ganzen Tag unterwegs.^^
    Und jap, dass ist im Gefängnis.

• is das Liz Taylor?
    dann könnte es Die Katze auf dem heißen Welldach oder so ... sein? ._.
    kommt mir so vor xD