Ne, das ist doch Clive Owen. Und im Hintergrund ist glaub ich noch Ioan Gruffudd zu erkennen.
Und somit müsste es King Arthur. Konnte ihn letztens leider nicht zu Ende sehn.
Film-Bilder-Quiz
-
-
Kann es sein dass es "Alexander" is??? xD
bin mir aber gaaaar nich sicher!^^ -
[spam/]alexander,pfff...hehe, vannis falle klappt auch bei dir ganz gut
sind schon 2 drauf eingegangen...
also bitte! Colin sieht ja mal 10000 mal besser aus...außer natürlich in Alexander, mit diesen widerlich blond gefärbten Haaren:hua
[spam] -
faszinierend...äußerst faszinierend...
hab mir jetzt auch mal die freiheit genommen und einfachn anderen film als bildtitel genommen....und auf einmal hat colin farell in alexander schwarze haare.....faszinierend XD
Auf jedenfall, King Arthur ist natürlich richtig
wie kann man nur Arthur und seine Ritter mit diesem kleinen Bübchen von alexander verwechseln (Obwohl...ist verwechseln der richtige ausdruck? ) -
Herrlich.
-
Wild Hogs?!
-
Ist das nicht Die Frauen von Stepford? Konnte ich leider nicht zu Ende sehen, als es mal im Fernsehen kam, aber ich meine, mich an die Szene erinnern zu können...?
-
wild hogs stimmt.. hach ja, immer wenn ich was weiß, gucke ich zu spät hier rein...:[ hrms na ja^^ der film ist geil
-
^^Ja, Santine hat Recht.
Oh ja, der ist toll. -
-
[spam] Ist das nicht "lach" oder so? Ich meine, mal die Vorschau gesehen zu haben... [/spam]
-
[spam] Nein "lach" kommt erst Ende des Jahres in die Kinos ;)[/spam]
Noch nen Tipp?
-
[spam] wie leicht manche doch auf die URL reinfallen immer wieder amüsant (schreibt man das so ?)[/spam]
Ja bitte -
Der Film ist von ist von 2006 und spielt in Neuseeland.
Jetzt müsste es leicht sein -
[spam] wie leicht manche doch auf die URL reinfallen immer wieder amüsant (schreibt man das so ?)[/spam]
Ja bitteDu bist selbst schon drauf reingefallen, bei mir ;).
@Film - kA =D
-
der einzige Film von dem ich weiß dass er in Neuseeland spielt ist der Herr der Ringe^^ aber da wär ja 100% schon jemand drauf gekommen xD (jaaaa, schande über mich- ich hab keinen einzigen Herr-der-Ringe-Teil gesehn :rolleyes)
davon abgesehn hat die Frau zu moderne Sachen an -
-
Das es wohl immer noch zu schwer ist und anscheined niemand den Film kennt,
hier noch ein Tipp:Das Genre des Filmes ist Horror (FSK 18!) und er wird Ende November auf DVD veröffentlicht.
-
Horror? Mir fällt spontan nur 28 Weeks later ein, das läuft/lief grad im Kino, aber kA ob der Film dann schon rauskommt...
-
*google anschmeiß*
*etwas find*
*hoff das es stimmt*
Perfect Creature