Startet nicht mehr

• Hallo,

ich hoffe das thema gibt es nicht schon. Falls doch, bitte nur den Link. Danke.

Also es ist so, ich hab mir vor 2 wochen sims ofb installiert, hab auch gespielt alles kein problem, doch seit 2 tagen startet das spiel nicht mehr. ich hab zwar neue downloads eingefügt die habe ich aber wieder entfernt weil ich dachte es liegt daran. aber es startet noch immer nicht.

Was kann ich tun?? bin verzweifelt.

Grüße Alchimea

You could spend your whole life being a bell and never know it, till something strikes you and you ring.

• Ich habe auch son ähnliches Problem, ich habe zwar alle Add-ons aber mein Pc hält dass aus irgendeinem Grund nicht aus. Also ich habe dass Grundspiel Sims 2 und dass Add-on Nightlife. wenn ich die CD einlege startet es ganz normal, dass Logo kommt und verschwindet.Dann komt unten in der Taskleiste die Anwendung für Nightlife aber der Name nicht. nach ner weile stürtzt dann mein Pc ab. Hoffe dass jemand uns beiden helfen kann.

• hi,

bei mir ist es ähnlich, ich starte das spiel der erste bildschirm kommt und dann verschwindet die anwendung aus der taskleiste und es passiert nichts mehr.

ich hab jetzt ofb deinstalliert, danach funktionierte es wieder einwand frei. ich glaub ich warte einfach bis der erste patch raus ist, die tun so schnell mit den neuen add ons das sie vor bugs nur so strotzen.

grüße alchimea

You could spend your whole life being a bell and never know it, till something strikes you and you ring.