Okay, ich bin grad am durchdrehen aber das könnt ihr sicher verstehen wenn ihr wisst warum:
habe ofb seit gestern, war auch total happy und habe gleich losgelegt. Da war alles noch "normal", aber da ich nich viel zeit hatte, konnt ich noch keinen laden eröffnen und so. Also musst ich bis heut warten hab mich schon gefreut und öffne so blauseidigheide. Da springen mir doch zig "weiße Flecken" entgegen. Einige Bäume sind durch weiße Flächen ersetzt, mit durchgestrichenen Programmiercodes drauf. Es is zum heulen!!! Das war doch vorher nich, ich hab auch nix verändert!!! Habe schon meine eingeschleusten sachen deaktiviert, aber es geht immer noch net. PLEAZ HELP!
Hilfe-grafikproblem Mit Ofb!
-
-
Poste mal bitte für unsre Technik-Mods Basti und Powerschä gleich mal die Leistungsdaten deines Computers inklusive Grafikkarte und Grafikkartentreiberdatum (!) hier rein. Anleitung zu finden in der Technik-FAQ
Ansonsten: nimm mal den kompletten Download-Ordner aus dem Spiel, indem du den Ordner ausschneidest und wo anders, z.B. auf dem Desktop zwischenspeicherst.
Glaub zwar so im ersten Moment eher, dass es an der Grafik liegen könnte, aber so kannst du einen defekten Download definitiv ausschließen Beim deaktivieren werden nämlich nur neue Meshes, Hacks, etc deaktiviert, nicht aber Recolores, Haare und Skins z.B. -
Hi,
also zuerstmal spiele ich (oder würde gern spielen - uaaah) auf nem laptop, genauer hp compaq nx7000, intel centrino, und - wichtig - mit einer ATi mobility radeon 9200. Ich meine, das is jetz nich die wunsch graphikkarte, aber mit der hats immer funktioniert und wie gesagt am anfang auch... Obs also wirklich an der karte liegt?
Ich hab übrigens deinen rat befolgt und die donwnloads verschoben. Selbes problem. Denkt ihr, dass es sich bessern würde, wenn ich alles nochmal komplett deinstalliere?
Spinnweb mag nich mehr spinnen - is viel zu down ...
Erbitte antworten! -
Zitat von miss-spinnweb
Hi,
also zuerstmal spiele ich (oder würde gern spielen - uaaah) auf nem laptop, genauer hp compaq nx7000, intel centrino, und - wichtig - mit einer ATi mobility radeon 9200. Ich meine, das is jetz nich die wunsch graphikkarte, aber mit der hats immer funktioniert und wie gesagt am anfang auch... Obs also wirklich an der karte liegt?
Ich hab übrigens deinen rat befolgt und die donwnloads verschoben. Selbes problem. Denkt ihr, dass es sich bessern würde, wenn ich alles nochmal komplett deinstalliere?
Spinnweb mag nich mehr spinnen - is viel zu down ...
Erbitte antworten!Hier fehlt noch das Treiberdatum, was zur Ermittlung von Fehlerquellen sehr wichtig ist.
Rauszufinden ist dies, wie ThinkforSky oben bereits erklärt hatte, mittels der Technik-FAQ, wo alles ganz genau erläutert wird.