Objekte bei OFB

• Viele Gedownloadete objekte funktionieren ja mit OFB nicht mehr, vorallem die die eigene Meshes haben. Auch selbstgemachte Bilder (mit SimPe) deaktiviert er vor spielstart immer. Wie bekomme ich denn nun die ganzen Objecte wieder zum laufen, Ich will sie auch bei Open for Business benutzen.

Es ist halt nur bei den mesh objekten so, alle Objekte (also nicht recolors für bereits vorhandene objekte) funktionieren nicht mehr. Was kann man da nun tun,... und wenn, wie kann man das tun, wenn man was tun kann? :p

• Ich kann das so nicht pauschal bestätigen. Alle meine selbsterstellten Objekte (und zahllose andere) sind vorhanden. Man müßte also mal versuchen, eine Gesetzmäßigkeit zu finden, welche Objekte nicht erscheinen. Möglicherweise sind es ja einfach welche, die "schlecht" erstellt wurden, also deren interner Aufbau bestimmte Qualitätskriterien nicht erfüllen. Auf Anhieb würde mir beispielsweise Aserei mit Vertexzahlen einfallen...

• hast du denn die benutzerdefinierten Inhalte schon aktiviert? :misstrau
    Hilfe zu Downloads bei Nightlife (gilt genauso für OfB)

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]