Zitat von bird-of-preynaja ich hab da so'n haus, bei dem ich eintritt verlange. da gibt's auch beschäftigungen wie poker, billiard u.s.w.. das haus hab ich im japanisch-chinesichem stil eingerichtet. außerdem hab ich die sauna von modthesims2.com. ich hab dann natürlich noch verschiedene andere zimmer: mit bett, ohne bett; mit whirlpoop und ohne...
damit das bordell funktioniert, benutze ich den techtelmechtlerhack von shaklin. Meine "Mitarbeiterinnen" rufen meine kunden dann zum mitmachen (auf dem bett entspannen) auf und dann könnt ihr euch ja vorstellen, wie's weitergeht. damit versuche ich, möglichst viele kunden lange an mein grundstück zu fesseln, da ich ja eintritt verlange.
die frau, die grade nicht's zutun hat, kocht irgendein menü oder macht sauber. das klappt ganz gut.
ich kann sagen, dass diese geschäftsvariante mit die billigste ist, da man nur einmal blechen muss und das ist das haus, welches man baut. sonst braucht man nur noch die lieferung für den kühlschrank bezahlen. und ich sag euch, dieses geschäft lohnt sich.
Shaklins Webseite geht irgendwie net mehr?! Kannst du den Kack irgendwie zum download anbieten?
Sorry ich meinte den Hack