Hi,
ich bin nicht ganz sicher, ob das hier rein gehört - auf jeden Fall hatte ich das folgende Problem vor der Installation von OfB nicht.
Ich hab das EP installiert, bin erstmal nach Schönsichtingen (bzw. bei mir Pleasantview :)) gegangen und wollte dann ein Wohngrundstück mit Familie betreten.
Das wurde geladen, aber als beim Ladevorgang dieser Balken oben voll war, tat sich überhaupt nichts mehr, die "Lademusik" lief weiter, aber das Haus kam nicht.
So ist es übrigens auch bei einem Wohnheim auf dem College; weitere Grundstücke hab ich bisher nicht probiert.
Weiß jemand woran das liegt / was ich tun kann?
Wäre super, wenn mir wer helfen könnte
Danke schonmal.
Häuser laden nicht mehr :(
-
-
Ich hab das mal in die Technik geschubst, aber guck Dir mal diesen Thread an; vielleicht trifft das mit dem Reprogrammierungssensor ja bei Dir auch zu.
-
Klingt schon sehr nach dem Problem mit dem Reprogrammierungssensor, ich hatte das Problem auch, deswegen OfB wieder deinstalliert, das Teil bei der Familie gelöscht, OfB wieder installiert - und es ging. Ach ja, setzt natürlich voraus, dass Du die Dateien von VOR der OfB Installation noch gesichert hast.
-
Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt wieder hier meld (hatte den Thread total vergessen o.o), aber das Problem hat sich gelöst. Lag am Reprogrammierungssensor. Kann bitte geschlossen werden