Kleinkind mit 5 Wünschen (und was für welchen!)

• Nun ja...also "mein" Baby wurde gerade zu einem Kleinkind. Das hatte aber nicht die normalen 4 Wünsche sondern gleich mal 5...und inzwischen wünscht es sich Sachen wie "ein Auto kaufen"... :rollauge :D

Könnte das dran liegen dass ich da ein paar Hacks von MTS2 dringelassen habe (alles woohoo's (silent, risky woohoo ect)) obwohl sie ein "Ausrufezeichen" daneben haben? *gleich mal raushol*

Iss ja merkwürdig. :hua

EDIT: Okay...hab bei dem silent und risky woohoo extra die neueste Version für OFB geladen...aber das Ausrufezeichen iss da immer noch (aber auch normal, verändert ja auch das Grundspiel)...aber das Problem hatte ich vor OFB noch nie auch mit denselben Hacks... -.-°

[FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

• ähm.. Ausrufezeichen??? was meinst du damit?

Kann schon an einem Hack liegen mit deinen Wünschen des Kleinkindes, hast du den InSIMenator drauf? damit ließe sich das sicher korrigieren.

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• Japp habe den schon drauf...aber das Problem hat sich jetzt auch nur bei der bestimmten Familie ergeben...bei der nächsten war das Kleinkind "normal". ;)

Und was fürn Ausrufezeichen... o.O

• Zitat von Emilie

obwohl sie ein "Ausrufezeichen" daneben haben? *gleich mal raushol*

Zitat

Okay...hab bei dem silent und risky woohoo extra die neueste Version für OFB geladen...aber das Ausrufezeichen iss da immer noch

:rolleyes du hast doch irgendwas unverständliches von Ausrufezeichen geschrieben, nicht ich. ich wollt lediglich wissen, was um Himmels willen Ausrufezeichen mit Hacks zu tun haben sollten.

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]

• Achso...ja das! ;) Naja...in dem Optionsmenü gibts ja dieses "benutzerdefinierten Objekte anzeigen lassen (Sternchen)" und wenn ich das anklicke, listet es mir alle DLs und zuoberst die nich kompitablen. :D Mit Gelbem Ausrufezeichen daneben. ;)

• das maxis behauptet, die wären nicht kompatibel heißt nichts ;) das bedeutet eigentlich nur, dass sie irgendwas am Gameplay verändern. Kompatibel können sie aber trotzdem ohne Probleme sein.

[/FONT][/CENTER][/COLOR]

• Achso danke schön. :) Gut zu wissen... *phew* Naja das Problem ist jetzt echt nur bei der Familie/Kind aufgetaucht...nun ja...jetzt ist es halt ein bisschen ein klügeres Kind. ;)