Flip Flop

  • flip flip flip :hug nicht so kreischend und laut wie msn und so schön simpel ^^



    MSN messenger?

  • flop


    Miranda ? : D ... dat is simpell und übersichtlich.. nich so wie icq

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Flip...

    Die Wüste ?

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Fliip. </3

    Admins die im Urlaub sind? grml.

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • flop ;) - aber die dürfen auch mal Urlaub nehmen!


    Sich verlieben?



    willst du mich verarschen? :misstrau wer macht denn immer so laut AH-OOH!!! ? icq oder msn? o.ô


    Also, bei ICQ gibt's wenigstens nicht so viele ätzende blinkende, hin-und-her-hüpfende Smileys. Ich komm mit ICQ wesentlich besser zurecht. Und das Ah-Oooh kann man ja gott sei Dank ausstellen ;) - während man bei MSN die nervigen Smileys der anderen nicht ignorieren kann.
    Aaaaber: Icq schrottet leider den PC... wobei ich MSN nicht lang genug benutzt habe, um herauszufinden, ob das auch den PC kaputt macht.

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Leute, Miranda ist eh das beste -.-
    http://www.miranda-im.org/
    ladet es euch runter und ihr braucht euch nicht mehr über ICQ oder MSN aufregen ^^


    sich verlieben kann flip aber auch flop sein.. kommt drauf an^^



    eigene Band gründen?

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Fliop. Mann muss sich engagieren.

    Handmalereien? xD

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • hmm,.... was soll man dazu sagen:D:D flop... außer wenns iwie pop-art ist oder wie das heißt...


    H&M?? (wurde hier bestimmt schon öfter gefragt... :misstrau )

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • flihiiiiiiiiiiiip :luvlove

    knuddels? :rolleyes

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • flipflop - so generell kann man das gar nicht sagen oO


    Fanta?

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • flipflop....:rolleyes

    cherry coke?

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]