flip ♥♥♥
komerz-musik?
flip ♥♥♥
komerz-musik?
Flop. Zumindest die allermeiste. Manches ist ja schön, zB Mando Diao Nya, ist ja auch nur so halb Kommerz
dein Leben?
mal flip mal flop!
Kinder?
naja es geht. weiß nich so genau. sind meistens ganz süß.
autos mit deutschland fahnen [unsers! XD] ♥♥♥
die meisten sorten sind flop. aber Pfirsich ist flip
Akkordeon? *lernenwill*
flop
e-gitarren?
flip, aber nicht so flip wie Akkordeon : P
Drumset? *auchlernenwillaberkeineHand-Fuß-Koordinationhatunddrumsetszutzeurfind*
flip [ich hab auch nich diese koordination, sonst würd ichs bestimmt lernen wollen]
dass eine band bei konzerten 'verkleidungen' haben [also nicht wie normal in straßenklamotten]?
flip. vorallendingen bei den Bands isses immer gut, wenn aussehen wie z.B. Krieger, oder Wölfe (HALT! nich klauen, meine Idee! Copyright by Mojo)
Wölfe erlegen, um aus ihren Fellen und Köpfen Kostüme herzustellen? (HALT! nich klauen, meine Idee! Copyright by Mojo)
Flop. Find ich unnötig.. ich mag meine Bands in dem geilen Zeug, das sie auch auf der Straße tragen. Zum Beispiel in komisch karierten Hemden. Nich wahr, Adam L.?
schon wieder zu spät.
O.O äh, ... flop? Wölfe sind nett o.ó
Trends?
flop
Wölfe töten und in ihrem Blut baden und danach ihr Hirn essen? (HALT! Das hab ich nicht vor, nicht dass ihr was falsches denkt!)
Flop.. wer auch immer so was macht *Wölfesehrgernhab*
Adam Lazzara? Falls den wer kennt.
kenn ich net.. fliop
Ich hab Wölfe auch gern, gehören sogar zu meinen Lieblingstieren^^
Wölfe?
megaflip... buntes flip... mit Glitzer und Sternchen und.. äh... Nietengürtel und allem drum und dran. Wölfe sind ganz toll.
Vans?
öhm flip
wilde Tiere?
Flip, solange sie keine Kaninchen essen.
Das Universum?
flip
Tierschützer?
Flip *gutfind*
diese neue Axe-Werbung mit den Puppen?
flop
die werbung mit dem auto und den zwei marienkäfern?