Skins sFunktionieren nicht...was kann ich machen?

• Also ich hab mir neulich da ich Sims 2 mal wieder ausgekramt habe Skins etc. aus dem Netz geladen.

Alle haben die endung .package also dachte ich ab damit in den Download ordner....also hab ich alles rein kopiert....

Dennoch:Im spiel ist kein einziger Skin da.Nicht gar nichts....
    Daher meine Frage was hab ich falsch gemacht?

Muss ich da noch spezielle Sofware benutzen oder noch was anderes machen?

Meine ganzen skins(es sind über 50 stück) sind imspiel nicht enthalten obwohl sie im Downloads-Ordner sind....:confused:

Ich hoffe mir kann jemadn helfen^^

Danke im vorraus

Mfg Ska

• Sind es denn Skins, die Meshes benötigen? *sehr wahrscheinlich*

Kurzinfo:
    Meshes benötigt man bei Kleidung, die andre Formen hat als die Klamotten von Maxis. Meshes sind sowas wie die Kleiderpuppe, die die Form vorgibt und darum wird dann der Skin sozusagen "gewickelt", er gibt Farbe und so vor.

Ohne den Mesh hat dein Spiel praktisch ein Stück Stoff an einem Stück, aber keine Ahnung, wie das ganze letztendlich ausseh'n soll.

So, ich hoff, das war einigermaßen verständlich, ich bin nämlcih grad zu faul, den Thread, in dem Mesh erklärt is, zu suchen ;)
    Kuck auf den Seiten am besten nochmal, ob da was von Mesh steht. Die meisten Klamotten- und viele Objekt-Downloads benötigen sowas.

EDIT: Schau dir auch mal die mit WICHTIG angepinnten Threads im Download-Forum an, sie enthalten viele Infos zum Umgang mit Downloads ;)

nochmal EDIT: *g*
    Herzlich Willkommen hier im Forum.

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]