Was ist ein Bug?

• :misstrau Also, du solltest dir erstmal genau überlegen, was für Überschriften du dir aussuchst .....Diese Überschrift hat mal gar nix mit der Frage zu tun :kopfkratz

Ein Bug ist ein Spielfehler, den man mit einem Patch beheben kann!

EDIT: Ich hab mal die Überschrift geändert, da sie nen wenig irretierent war :misstrau

• also kurz gesacht einfach ein fehler im spiel...aha....
    @Tantchen:sorry ich wusste nicht was ich schreiben sollte denn die überschrift sollte nicht direkt alles verraten....
    Aber noch ne frage:warum gibts denn soviele im spiel:confused:

• ist doch egal welche überschrift da vorher war oda?
    also diese bugs müssen nicht in jedem spiel sein in meinem is z.b keins *glück hab*
    aber fehler im spiel müssenb nicht nur von bugs sein sondern können auch von Downloads hacks oder dem cheat boolprop testingcheatsenabled true.
    d.h nicht jeder fehler im spiel muss ein big sein^^

L.G Kleine Tigerin

PS: wenn du solche fehler gleich ausschließen willst(also die durch den bug) lade einen patch runter^^)

[CENTER]

[/CENTER]

• Zitat von ~Hunter~

@Tantchen:sorry ich wusste nicht was ich schreiben sollte denn die überschrift sollte nicht direkt alles verraten....
    Aber noch ne frage:warum gibts denn soviele im spiel

Das ist allerdings Sinn der Sache, dass die Überschrift nen bissel aussagen soll, was das Thema beinhaltet ;) +nur mal so fürs nächste mal+

Warum es soviele Bugs gibt? Weil die Spiele Ersteller entweder zu faul waren sie zu beseitigen, die erst später aufgetaucht sind oder weiss der Geier :D .

Zitat von shakizzy

und wie war denn deine andere überschrieft O.o?

Das spielt jetzt auch keine Rolle mehr :misstrau

Zitat von Tigga

oder dem cheat boolprop testingcheatsenabled true.

Du erinnerst dich aber schon noch, dass wir uns hier im Sims 1 Forum befinden oder? +rofl+