• Zitat von Mainzel

IN der Nl und der Ofb Ausgabe standt, dass mann mit dem PArameter -w Die Sims 2 im Fenster Starten kann. Wie wendet man das PArameter denn überhaupt an?

Rechtsklick auf die Verknüpfung, mit der man das Spiel startet, im Menü auf Eigenschaften und hinter dem Eintrag im Feld Ziel ein Leerzeichen und -w anfügen. Dann auf OK, und beim nächsten Start über die Verknüpfung läuft das Spiel im Fenstermodus - startet es automatisch beim Einlegen der CD, weiß es von dem Parameter allerdings nach wie vor nichts.

• Ich hab jetz nur die letzten zwei des erste hab ich leider verpasst T.T
    Ich find die Objecte immer sau geil aber die sin ja eh alle ausm net...wenn ma genug sucht findet man die auch so...trotzdem voll gut:D

• Ich hab mir bisher nur eines gekauft nämlich das von nightlife. Ich war total entäuscht 5 euro für nix und wieda nix. Die objekte was da drauf sind, sind nicht mein geschmack und die kleidung auch nicht. Ich kauf mir keines mehr. Aber jeder wie er will.

[COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

• Mal eine kleine Frage, mit welchem Programm öffnet ihr das?
    Eine Freundin hat mir ihre CD vom Gamestar geborgt, aber mein Computer kann das nicht öffnen.