• Hallo, (Thread so noch nicht gefunden)

habt ihr euch schon mal die Gamestarhefte gekauft?
    Wenn ja, bringens die Objekte? Und ist es richtig auf Sims abgestimmt? (nicht das es dann wieder Fehler en masse gibt)

Gehe ich außerdem richtig in der Annahme, dass es bis jetzt nur 3 gibt? (WCJ, Nightlife + OfB)

invidia

• Habe mir (muß ich ehrlich gestehen) alle 3 Hefte gekauft. Ob die Objekte darauf abgestimmt sind kann ich nicht sagen, habe die einfach reinkopiert und gut ist. Sind aber alles Objekte, die man auch bei MTS & Co findet.

Und ja, Du liegst richtig. Es sind bis jetzt nur 3...

Lg.

• ich hab die benutzerdefinierten Inhalte deaktiviert. die moebel sind aus dem Kaufmodus raus, aber die Tapeten + Boeden sowie Kleidung & "Brillen" sind immernoch da!

kann ich die rauskriegen oder nur per De/Neuinstallation?

• Wieso hast du sie deaktiviert? Stimmte damit was nicht?
    Waren das Sachen aus den Heften? Die Tapeten und Böden - das waren Sims2Pack-Dateien? Und bei Kleidung und Acc. ganze Sims?
    Falls du das alles nicht mehr haben willst, würde ich SimsCleanInstaller nehmen, den Downloads-Ordner durchsuchen lassen, dass er alles auflistet und dann entweder alles löschen oder einfach deaktivieren. Steht ja immer dahinter, um was es sich handelt (gameobject, wall, floor, clothes usw.)

• ich hatte mit die Ausgabe zu Nightlife gekauft und fand sie echt nicht schlecht!
    Nur leider hatte ich das Problem, dass nicht mehr alle Interaktionen im Spiel verfügbar waren und ich wusste nicht obs an den Downloads lag, die ich vorher schon hatte oder die aus der zeitung, deswegen hab ich sie auch deaktiviert

Die aktuelle Gamestar hat mir jetzt nicht sooo doll gefallen und hab sie mir deshalb auch nicht gekaufT!

• Zitat von invidia

ich hab die benutzerdefinierten Inhalte deaktiviert. die moebel sind aus dem Kaufmodus raus, aber die Tapeten + Boeden sowie Kleidung & "Brillen" sind immernoch da!

kann ich die rauskriegen oder nur per De/Neuinstallation?

wieso löscht du sie eigentlich nicht direkt im spiel?!? bei jedem benutzerdefinierten inhalt gibt es doch den "mülleimer-button" !!??!

• Zitat von Tantchen

Weil man Kleidung und Brillen nicht im Spiel löschen kann, sondern nur im Body Shop ;) . Oder per Clean Installer.

Naja, zumindest im CAS kann man sämtliche Skins löschen, also Kleidung genau wie Brillen, MakeUp usw.
    Direkt aus dem Spielmodus heraus (also beim Aussehen ändern) geht es allerdings wirklich nicht.

[center]blinded by the absence of light

[/center]

• hey ho, naja gamestar ist für die kohle nicht gerade der burner. die objekte und sowas kannste dir besser aus n internet ziehen. das funktioniert wohl alles, ist aber alles nicht so nach meinen geschmack, im internt hast du mehr auswahl und die berichte und tipps/tricks sind auch nicht gerade sooo gut. ciao julysun88

[CENTER][SIZE=5]:howdy Rock n Roll[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5]Relax don´t stop [/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5]Peace[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5][/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5]Mein Lebensmotto:D [/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5]Ps. ich mag erdbeeren [/SIZE][/CENTER]

• Zitat von Dusk

also ich habs eben getestet - bei mir geht das :D

Jo hast recht, konnte ja au net angezeigt werden bei mir...

Ich nenne es einfach mal Phänomen der Blindheit (weil ich es übersehen habe) sowie Doofheit (da ich Trottel keine Downloads angeklickt hatte... so kann die Tonne ja au net auftauchen *mich jetzt ma ne Runde :haue )

• IN der Nl und der Ofb Ausgabe standt, dass mann mit dem PArameter -w Die Sims 2 im Fenster Starten kann. Wie wendet man das PArameter denn überhaupt an?