Baby schaut komisch aus

  • Hi,

    Mein Baby ist schaut echt komisch aus, es hat den Körper eines Kindes, nur sehr in die Länge gezogen und der Kopf ist noch immer ein Baby. Ich werde demnächst versuchen, ein Foto hier hereinzustellen. Denn das schaut wirklich...komisch aus.

    Könnt ihr mir vl helfen? Hatte das schon mal jemand?

    [Edit]

    So jetzt gibts auch ein Bild:

    .

    [SIZE=3][/SIZE]


    [SIZE=3]Stolzer Österreicher![/SIZE]

    :applaus :applaus

  • Ich versuche damit auszudrücken, dass ich Hilfe brauche. Ist das so schwer zu entnehmen, wenn ich 2 mal schreibe, ob mir wer helfen kann?

    AUsserdem schaut es komisch aus, ich finds aber nicht komisch, weil das meine Lieblingsfamilie ist.

    [SIZE=3][/SIZE]


    [SIZE=3]Stolzer Österreicher![/SIZE]

    :applaus :applaus

  • Ich hatte das noch nie. Aber ich weis wie scheiße es ist, wenn alle nur blöde sprüche abgeben und hoffe ich kann dir helfen:
    1. moveobjects on eingeben
    2. Sim verkaufen
    3. ohne speichern in die Nachbarschaft
    4. zurück zur Familie und der Sim ist wieder da (ganz norma)

    Ich selbst hab das noch nie gemacht, aber das steht in verschiedenen anderen Foren. Ich hoffe es klappt.

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Jo danke :).

    Stimmt daran hab ich noch gar nicht gedacht, werd ich gleich mal versuchen. Ich schreib dann gleich ob es geklappt hat.



    Hmm....hat nicht geklappt...schön langsam verzweifle ich :misstrau .

    Ich habe festegstellt, dass das Baby links unten ein Kind ist und meine zwei Teenager auch plötzlich wieder Kinder sind. Ausserdem sind die zwei Teenager auch in die Länge gezogen, nur sieht man das nicht so schlimm.

    Ich verzweifle :angry .

    [SIZE=3][/SIZE]


    [SIZE=3]Stolzer Österreicher![/SIZE]

    :applaus :applaus

  • Hm das ist echt doof; da bleibt mir nur zu raten, ob man die Kids nicht älter werden lassen kann; das geht zum einen ja mit einem Cheat, zum anderen aber auch mit einem Hack-Objekt, das ich (wieder) in meinem Spiel habe. Aber um dieses Problem "regulär" wieder hinzubekommen, dazu fällt mir auch nichts ein.


    Das Hack-Objekt ist der Hacked Myshuno Cube und den gibt es bei MTS 2; oder halt den BoolProp CheatsEnabled true (keine Ahnung, wie der geschrieben wird, habe den noch nie genutzt) und dann versuchen, die Kids altern zu lassen.


    Meistens werden die Kinder dann nämlich normal. Ich hatte mal das Problem, das mein Schulkind wie ein zu groß geratenes Kleinkind aussah - ich ließ es altern und voilà, alles war okay.


    Ich drücke Dir mal die Daumen,


    Mele :)

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Ich danke dir und werde mich gleich mal an die Arbeit machen. Ich hoffe es klappt...

    Was genau ist MTS 2? Ich mein, ich kann mir schon denken dass es eine Internetseite ist aber wie heisst sie vollständig ausgeschrieben?

    [SIZE=3][/SIZE]


    [SIZE=3]Stolzer Österreicher![/SIZE]

    :applaus :applaus

  • Zitat von Powerboy1110



    Was genau ist MTS 2? Ich mein, ich kann mir schon denken dass es eine Internetseite ist aber wie heisst sie vollständig ausgeschrieben?


    Ich vermute http://www.modthesims2.com...

    Ich bin nicht verrückt/ pervers ich bin KÜNSTLER!!!!