Huhu,hilfe,ich hab ein riesen Problem!Seit meine Simfrau ein Geschäft eröffnet hat (inzwischen ist es wieder geschlossen und sogar abgerissen),kann ich mit KEINEM meiner Sims nach Downtown oder Blauseidigheide fahren....die Option zu spielen kommt dann gar nicht mehr,sondern es erscheint sofort bei beiden der Baumodus und der Kaufmodus,der Spielmodus ist gar nicht anklickbar...also Sim steigt ins Auto/Taxi....Bildschirm lädt Downtown oder Blauseidigheide....die Downtown oder Bl. erscheinen im Bau/Kaufmodus...hab ich was falsch gemacht??Hilft da neuinstallieren??
Hat noch einer das Problem,oder weiss Rat?:(
Vielen vielen Dank schonmal!!!
PS:Achja,und meine Sims nehmen Veränderungen am Spiegel gar nicht mehr mit,wenn ich ihnen zB eine neue Frisur verpasse sehen sie nach dem Duschen wieder aus wie vorher....:(
Blauseidigheide und Downtown Spielmodus weg
-
-
Zitat von Jolene
Huhu,hilfe,ich hab ein riesen Problem!Seit meine Simfrau ein Geschäft eröffnet hat (inzwischen ist es wieder geschlossen und sogar abgerissen),kann ich mit KEINEM meiner Sims nach Downtown oder Blauseidigheide fahren....die Option zu spielen kommt dann gar nicht mehr,sondern es erscheint sofort bei beiden der Baumodus und der Kaufmodus,der Spielmodus ist gar nicht anklickbar...also Sim steigt ins Auto/Taxi....Bildschirm lädt Downtown oder Blauseidigheide....die Downtown oder Bl. erscheinen im Bau/Kaufmodus...hab ich was falsch gemacht??Hilft da neuinstallieren??
Hat noch einer das Problem,oder weiss Rat?:(
Vielen vielen Dank schonmal!!!
PS:Achja,und meine Sims nehmen Veränderungen am Spiegel gar nicht mehr mit,wenn ich ihnen zB eine neue Frisur verpasse sehen sie nach dem Duschen wieder aus wie vorher....:(Sind da Downloads im Spiel enthalten ?
Diese verursachen oft genug derartige Probleme und mischen sich ins Spielgeschehen oft zu deutlich ein, sodass das ganze Spiel Schaden davon trägt.
-
Ja,schon....aber hatte vor dem neuen Addon eigentlich nie Probleme,wirklich keinen einzigen Bug der mir aufgefallen wäre....habs jetzt deinstalliert :hua
und werds einfach mal versuchen obs mit ner Neuinstallation klappt :kopfkratz :titoViele Grüsse!
-
Zitat von Jolene
Ja,schon....aber hatte vor dem neuen Addon eigentlich nie Probleme,wirklich keinen einzigen Bug der mir aufgefallen wäre....habs jetzt deinstalliert :hua
und werds einfach mal versuchen obs mit ner Neuinstallation klappt :kopfkratz :titoViele Grüsse!
Ich glaube eher, dass es wirklich an Downloads liegt.
Wenn du aber schon neu installierst, solltest du darauf achten, dass du nichts vergisst. Wie genau eine Neuinstallation komplett sauber abläuft, steht in der Technik-FAQ.