Sims erscheinen Rot

• Ich weiss nicht genau wo ich mich hinwenden soll mit meiner Frage aber ich hab echt ein Problem mit meinen Sims. Einige davon sind knallrot....irgendwie scheint was nicht mehr zu stimmen mit den Skintons. Die Sims erscheinen aber nur im Spiel so rot , auf der Freundesliste beim Telefon sind sie braun....also so wie sie eigentlich sein sollten.
    Hab ich vielleicht mal einen Skinton geholt der irgendwie diese Verfärbung bewirkt? Aber wie finde ich heraus welcher DL das war?

• Meine Grafikkarte ist ok und der Treiber auch....es sind ja auch nur ein paar wenige Sims, die rot sind,...ich denke mal, wenn es an der Grafikkarte liegen würde, dann wären doch alle rot oder hätten einen rotstich oder so...
    Und vor drei Tagen wars ja auch noch ok,...ich denke schon, dass es an den DL's liegt, nur weiss ich nicht an welchen. Ich hol mir immer sehr viele und hab da den Überblick nicht mehr so ganz....hab die letzten drei Tage nicht gespielt aber massig DL's geholt und nun eben diese roten Männchen...
    Mit dem Clean Installer hab ich auch nichts gefunden....

Naja, ich dachte ihr hättet da vielleicht noch einen Tip auf Lager...

Edit

Nun hab ich in mühsamer Kleinarbeit ( bin ja selber schuld) alle Skintones aussortiert und rumprobiert und dann ein paar gefunden die dafür verantwortlich sein könnten. Jedenfalls sind die Sims nun nicht mehr rot aber einer von denen hat nun ein helleres Gesicht als sein Körper und eine Schnittstelle am Hals...
    Mensch die armen Sims...:rolleyes...was die alles aushalten müssen *gg*