neuer Treiber - sims 2 geht nicht

• Hallo. Ich habe für meine Grafikkarte (radeon 9200) einen neuen Treiber installiert und beim ersten Mal, als ich Sims 2 (mit allen Add ons) gestartet habe kamen so komische Grafikfehler im Spiel vor. Das sah aus wie ein Raster und blieb immer nur ne Sekunde.

Und jetzt reagiert das Spiel und der ganze PC nicht mehr sobald ich in der Nachbarschaft bin. Ich kann den PC dann nurnoch ausschalten, da man noch nicht einmal Sims 2 im Taskmenu beenden kann.

Kann mir da jemand vielleicht helfen??? :confused:

• Zitat von Nicole86

Hallo. Ich habe für meine Grafikkarte (radeon 9200) einen neuen Treiber installiert und beim ersten Mal, als ich Sims 2 (mit allen Add ons) gestartet habe kamen so komische Grafikfehler im Spiel vor. Das sah aus wie ein Raster und blieb immer nur ne Sekunde.

Und jetzt reagiert das Spiel und der ganze PC nicht mehr sobald ich in der Nachbarschaft bin. Ich kann den PC dann nurnoch ausschalten, da man noch nicht einmal Sims 2 im Taskmenu beenden kann.

Kann mir da jemand vielleicht helfen??? :confused:

Welchen Treiber hast du denn genau installiert ?

Alternativ kannst du hier mal den Omegatreiber ausprobieren, sollte dies nicht der sein, den du bereits installiert hast.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Zitat von Nicole86

ich habe einfach bei eigenschaften treiber aktualisieren geklixkt. Dann musste ich den PC neustarten.

Gib zur Not mal das Treiberdatum und die Treiberdetails laut FAQ hier an.

Evtl. bringt das ja schon was und wir wissen, was genau du da installiert hast.

Love sings
    Have a heart and try me

• Ich hoffe das hilft!!
    Wenn mehr von der DXDiag benötigt wird, sagt bescheid

• Zitat von Nicole86

Ich hoffe das hilft!!
    Wenn mehr von der DXDiag benötigt wird, sagt bescheid

Hmm, okay, das scheint ein ziemlich alter Treiber gewesen zu sein, wo auch immer du den her hast.

Das erklärt das Problem bereits teilweise.

Probier mal den oben verlinkten Omegatreiber aus, evtl. passt es damit schon direkt wieder.

Love sings
    Have a heart and try me