• Ich glaub, das steht da schon bei :)
    Ja, ich weiß es (eigentlich), aber entweder ich vergesse es, ihn zu deaktivieren oder ich bin zu faul :D
    Ich gelobe Besserung und schau jetzt mal in mein Tut.... :cool:

• Hilfe!!!
    Immer wenn ich grad Sims spiele (also grad in einem Haus+Familie bin) kommt fast sofort ein Fenster wo so was ähnliches wie das steht:
    (ist nur ein teil)
    Column-Connecte
    1Tile Marked #576
    ....
    H:/Dokumente und Einstellungen/tugce/Eigene Datein/EA Games/Die Sims 2/Logs/ObjectError_N004_t1230.txt

Und da drunter sind dann 3Sachen die ich an klicken kann
    1.Cancel 2. -- (shit hab ich vergessen) 3.Delete

WAS BEDEUTET DAS?
    Achja danach kann ich net weiter spielen!
    Egal wo ich drauf klick es kommt immer wieder und wieder!
    Das Haus hab ich gedownloadet liegt das daran? Weil befor eine Familie darin lebte ist ads nicht passiert!
    Ich melde mich gleich noch mal und sag euch was die 2.Anklick-möglichkeit ist und ob es bei den anderen Familien auch so ist!
    Hoffentlich könnt ihr mir helfen,
    Eure daxdog

PS: tugce ist mein Name

[SIZE=3]...U can fall from a tree...[/SIZE]
    [SIZE=3]...U can fall from the sky...[/SIZE]
    [SIZE=3]...But the best way to fall is in luv with me...[/SIZE]

• Hast du zufällig diesen Testingcheat da eingeschaltet ?

Dieser macht Probleme, was aber allgemein schon bekannt ist.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• nicht nur zufällig sondern sehr wahrscheinlich hast du den boolprop testingcheats enabled true - Cheat benutzt.

Ich flehe dich an. Immer wenn man ihn nicht braucht bitte mit boolprop testingcheatsenabled false ausschalten und in deinem Fall lieber gar nicht benutzen, weil man ganz viel damit kaputt machen kann! *denkt an deinen letzten Thread..*

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• OK danke! Aber das ist nur bei dem einen Haus! Ich lösch jetzt das Haus und hoffe es hört dann damit auf! Und wenn nicht dann schalte ich den supa-kaputt-mach-cheat aus!! THX

[SIZE=3]...U can fall from a tree...[/SIZE]
    [SIZE=3]...U can fall from the sky...[/SIZE]
    [SIZE=3]...But the best way to fall is in luv with me...[/SIZE]

• du musst das haus nicht löschen. Ist der Cheat aus kommen auch keine Fehlermeldungen.

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]

• Hallo!
    Bei mir tritt folgendes Problem auf:
    Wenn mein Sim etwas herstellen möchte (Bauklotz, Roboter, Blumenstrauß...) bleibt er mitten in der Bewegung an der Werkbank hängen (friert ein) und alle anderen Sims im Haushalt auch. Bis dahin habe ich dann aber auch noch keinen cheat aktiviert, erst wenn ich den boolprop testingcheatsenabled true eingebe kommt sofort die Cancel - Reset - Delete-Schaltfläche. Klicke ich auf Cancel oder Reset passiert nichts, bei delete macht der Sim vielleicht drei Sekunden an der Werkbank weiter und lässt dann alles liegen, das heißt zurück bleibt nur der unbearbeitete Klotz oder die einzelnen Blumen.
    Es ist ziemlich ärgerlich da man so keine Geschäfte führen kann, und dazu ist ofB ja gedacht.
    Das Spiel ist übrigens ganz "frisch" erst installiert. Gestern habe ich mir den Patch runtergeladen aber der hat auch nichts gebracht.
    Vielleicht kann mir hier jemand helfen. :(

• Zitat von Luna Star

Hallo!
    Bei mir tritt folgendes Problem auf:
    Wenn mein Sim etwas herstellen möchte (Bauklotz, Roboter, Blumenstrauß...) bleibt er mitten in der Bewegung an der Werkbank hängen (friert ein) und alle anderen Sims im Haushalt auch. Bis dahin habe ich dann aber auch noch keinen cheat aktiviert, erst wenn ich den boolprop testingcheatsenabled true eingebe kommt sofort die Cancel - Reset - Delete-Schaltfläche. Klicke ich auf Cancel oder Reset passiert nichts, bei delete macht der Sim vielleicht drei Sekunden an der Werkbank weiter und lässt dann alles liegen, das heißt zurück bleibt nur der unbearbeitete Klotz oder die einzelnen Blumen.
    Es ist ziemlich ärgerlich da man so keine Geschäfte führen kann, und dazu ist ofB ja gedacht.
    Das Spiel ist übrigens ganz "frisch" erst installiert. Gestern habe ich mir den Patch runtergeladen aber der hat auch nichts gebracht.
    Vielleicht kann mir hier jemand helfen. :(

Es ist bekannt, dass durch diesen Cheat Probleme im Spiel auftreten ;)

Deaktivier ihn einfach mal wieder, dann sollte es kaum noch Probleme geben.

Sind zusätzlich Downloads im Spiel ?

Love sings
    Have a heart and try me

• Danke für deine schnelle Antwort. Wenn ich den Cheat deaktiviert habe, bleiben die Sims ja hängen. Oder meintest du, dass ich, nachdem ich den boolprop cheat eingegeben habe, den wieder deaktivieren soll? Aber dann macht der Sim ja trotzdem nicht weiter oder? Und wegen der Downloads: Ja, ich habe eine Menge Dl's im Spiel, aber die haben mir bisher keine Probleme bereitet. Ausserdem habe ich schonmal alle DLs herausgenommen und dann versucht etwas herzustellen, leider erfolglos.

• Zitat von Luna Star

Danke für deine schnelle Antwort. Wenn ich den Cheat deaktiviert habe, bleiben die Sims ja hängen. Oder meintest du, dass ich, nachdem ich den boolprop cheat eingegeben habe, den wieder deaktivieren soll? Aber dann macht der Sim ja trotzdem nicht weiter oder? Und wegen der Downloads: Ja, ich habe eine Menge Dl's im Spiel, aber die haben mir bisher keine Probleme bereitet. Ausserdem habe ich schonmal alle DLs herausgenommen und dann versucht etwas herzustellen, leider erfolglos.

Das Problem ist hier eher, dass die Verwendung dieses riskanten Cheats das Spiel dauerhaft schädigen kann, d.h. das Spiel kann durch den Cheat bei dir erst größere Schäden getragen haben.

Trotzdem solltest du uns mal deine Systemdaten nennen, alles was in der FAQ verlangt wird ;)

Love sings
    Have a heart and try me

• seit kurzem kommt bei mir eine fehlermeldung wenn die fahrgemeinschaften kommen:
    "An error occured in object "Car - Sports Team Bus - 0,8" #400. Error: Tree Break Encountered. The Stack Trace is saved in "C:\ (...) \Logs\ObjectError_N001_t561795.txt".

was soll ich tun? ich hatte immer die möglichkeiten "Cancel", "Reset" und "Delete". wenn ich cancel u reset gedrckt hab kam das fenster immer wieder, nur delete ging, un dann war das auto weg... :confused:

danke schon ma im vorraus für die hilfe,
    Tuuli

• Du kannst ihn ja wieder einschalten, aber nach dem gebrauch wieder deaktivieren sonst passieren solche fehler.
    Und was ist daran auch schon so schwer ;)

[CENTER]

[/CENTER]

• achso ok, danke. un wie deaktivier ich den?? mus ich dann am ende statt "true" "false" oder so was hinschreibn, oder was? :confused:

• Wenn ich im CAS auf Mitglied hinzufügen klicke, kommt folgender Fehler:

An error occured in object "N005_User00299 - Alfons" #11
    Error: Invalid constant

Das sieht so aus:

Wenn ich reset oder cancel drücke passiert gar nichts und wenn ich delete drücke is der Fehler zwar weg, aber dann stürzt das Spiel ab.
    Ich hab den Fehler in allen Nachbarschaften. Der Username schwankt je nach Nachbarschaft.
    An einem kompletten Sim kanns nicht liegen, da ich mir keine Sims runterlade. Hatte den Fehler auch bis vor ein paar Tagen noch nicht!

BITTE BITTE helft mir.

[center]
    "I don't know what the monster is. There is a monster. It happens in the studio. Sometimes it happens on stage. And it's in my neck. Sometimes it happens when I'm just talking, Like I'd be talking to you and the monster bites me... it hurts"

[/center]

• Hm...irgendwelche Hacks und/oder Downloads im Spiel?

Hast du vielleicht den boolProp testingCheat..im Hintergrund laufen?

Sonst irgendwas am PC verändert? Vielleicht am EA Games Ordner irgendwas gemacht?
    Schon mal nachgeguckt, ob da alles noch da ist?

[SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

• Solche Fehlermeldungen krieg ich auch manchmal, zwar nicht im CAS aber im laufenden Spiel, und zwar nur dann wenn ich den boolprop testingcheat... laufen hab. Vielleicht liegt es daran dass du das CAS grundstück verändert hast(naja unwahrscheinlich..)?