downloads im spiel?
Bitte Systemdaten nach Technik-FAQ
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=48781
downloads im spiel?
Bitte Systemdaten nach Technik-FAQ
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=48781
sicher hab ich downloads im spiel... Hab am Rechner nichts verändert...
Es ist ja auch so, dass das Spiel einwandfrei lief und auf einmal fing der Rechner an zu mucken... Obwohl ich nichts verändert habe. Es hat ja auch trotz downloads, patches oder hacks funktioniert... Versteh das net... Grafikkartentreiber sollte ich vll doch nochmal aktualisieren (Stand: 09.03.2006)
Grakatreiber aktualisieren ist durchaus sinnvoll
lösch mal groups.cache und accessory.cache im Sims2-Ordner unter Eigene Dateien, evtl hilfts was.
wat soll ich löschen??
Du sollst mal folgende Dateien löschen:
Eigene Dateien\EA games\Sims 2\groups.cache und accessory.cache.
Beide Dateien hängen mit der Verwaltung der DL zusammen, zerscheissen sich gerne mal, was das Spiel blockiert und werden nach dem löschen beim nächsten Spielstart wieder neu erstellt.
Bringt das löschen dieser Dateien allerdings auch nix, dann nimm bitte mal deinen kompletten DL-Ordner aud dem Sims 2-Ordner raus. Wenn das Spiel dannn komplett ohne DL läuft, hast du da was defektes oder inkmpatibles drin, das du per hand rausfiltern musst.
Huhu Leute!!
Es ist ja fast schon peinlich, dass ich immerzu Probleme mit meinen Sims habe...
Ich habe mir vorhin Gute Reise gekauft und installiert... *freu* Hab das Spiel gestartet, die benutzerdefinierten Gegenstände aktiviert, das Spiel beendet und wieder neu gestartet. Jetzt wollte ich spielen und das erste was mir das Spiel sagte war ne Fehlermeldung
OBJECT ERROR
An error occurred in Objects. "Wants - Controller" #112
Error: Attribute number out of range.
The stack trace is saved in ...
Wat is denn das um Himmels Willen?
Meine Sims haben nur noch drei bzw. einen Wunsch und auch keine drei Ängste mehr...
Ich habe das Gefühl, dass nach jeder Fehlermeldung eine neue Zeitung ins Haus flattert... Mittlerweile liegen da 11 Zeitungen...
Meine Sims haben Urlaub gebucht, Taxi sollte um 8 Uhr da sein, war es aber nicht, als es dann irgendwann 2 Stunden später auftauchte fuhr es sofort weiter...
Das ist doch alles nicht mehr normal...
Meint ihr es wäre sinnvoll die ganzen Sims wieder runterzuschmeißen und komplett nochmal neu zu installieren? *heul*
Hier ist noch ein Foto...
Bitte bitte helft mir! Ich weiß echt nicht was ich machen soll...
Danke, Kate
Meint ihr es wäre sinnvoll die ganzen Sims wieder runterzuschmeißen und komplett nochmal neu zu installieren? *heul*
Ja, sehr sinnvoll, wie es aussieht ;D.
Doch bevor du das machst, solltest du deine Downloads einmal aus dem Downloads Ordner schieben und testen ob das immer noch ist. Vielleicht verträgt sich ein Download net mit deinem Spiel.
Wie soll ich denn rausfinden welcher meiner 5300 (das mein ich ernst...) Downloads sich nicht damit verträgt?
Was bedeuted diese Fehlermeldung? Kannst du mir das sagen?
Die Fehlermedlung kommt für gewöhnlich beim boolprop testingcheat...
Hastz du Hacks wie insimenator oder Intenneimater? Die müssen für jedes Add-on neu runtergeladen werden...
Ansonsten zum DL testen:
- DL in zwei Hälfte teilen
- erste Hälfte ins spiel, schauen, ist alles ok, ist diese Hälfte "sauer"
-wenn der Fehler auftacht, die Hälfte wieder rausnehmen, wieder halbieren, einen teil wieder rein, schauen. Das machst du solange, bis du den Verursacher gefunden hast.
Die Fehlermedlung kommt für gewöhnlich beim boolprop testingcheat...
Hastz du Hacks wie insimenator oder Intenneimater? Die müssen für jedes Add-on neu runtergeladen werden...
Ja, du hast Recht, hab dieses Tenns-Schwanger-Mach-Dings... Keine Ahnung wie das heißt. Wie mach ich das am dümmsten mit dem aktualisieren? Wie finde ich die dazu passenden Dateien im DL-Ordner?
Ich hab häufig auch den boolProp testingcheats laufen, soll ich den dann einfach auslassen?
Danke für deinen DL-Tipp. Werd aber erstmal das andere ausprobieren, mit den DL das is soviel arbeit dass mach ich nur wenns echt not tut!!
Eben grad kam ne neue Fehlermeldung (allerdings bei ner anderen Familie)
"Die anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet." :angry
bin ich eigenltich die einzige die so bescheuerte Probleme hat?!
Alles anzeigenJa, du hast Recht, hab dieses Tenns-Schwanger-Mach-Dings... Keine Ahnung wie das heißt. Wie mach ich das am dümmsten mit dem aktualisieren? Wie finde ich die dazu passenden Dateien im DL-Ordner?
Ich hab häufig auch den boolProp testingcheats laufen, soll ich den dann einfach auslassen?
Danke für deinen DL-Tipp. Werd aber erstmal das andere ausprobieren, mit den DL das is soviel arbeit dass mach ich nur wenns echt not tut!!
Eben grad kam ne neue Fehlermeldung (allerdings bei ner anderen Familie)
"Die anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet." :angry
bin ich eigenltich die einzige die so bescheuerte Probleme hat?!
Ja, lass den Cheat unbedingt mal aus.... Die Absturzmeldung bekommen häufiger mal welche, liegt dann meist an Downloads.
Vorm austesten könntest du noch probieren, die dateoen groups.cache und accessory.cache im Sims 2 Ordner unter eigene Dateien zu löschen,. die machen auch gerne mal diese Probleme.
Treten die Abtsürze nach dem löschen aber trotzdem noch auf, musst du's nach der Hälfte/Hälfte-Methode machen.
Zum Inteenimater: Neu runterladen musst du den, in der aktuellen Version, und die alte dann löschen.
WEenn du keine Ordnung in deinem DL-Ordner hatm, dann musst du dort mal nach Dateien mit "Inteenimater" im Namen suchen, und die löschen.
Also, ich hab den InTeenimater neu runtergeladen und boolProp ausgelassen und siehe da: Es hat wieder funktioniert...! diese zwei .cache-dateien hatte ich vorher schon gelöscht gehabt... Gott sei dank musste ich die Hälfte/Hälfte-Methode nicht anwenden!! *puuuh*
Was meinst du mit 'Ordnung im DL-Ordner haben'? Kann ich da Ordnung reinbringen? Da schwirren halt einfach diese 5300 Dateien drin rum, mit Namen die man nicht mehr zuordnen kann...
Also, ich hab den InTeenimater neu runtergeladen und boolProp ausgelassen und siehe da: Es hat wieder funktioniert...! diese zwei .cache-dateien hatte ich vorher schon gelöscht gehabt... Gott sei dank musste ich die Hälfte/Hälfte-Methode nicht anwenden!! *puuuh*
Was meinst du mit 'Ordnung im DL-Ordner haben'? Kann ich da Ordnung reinbringen? Da schwirren halt einfach diese 5300 Dateien drin rum, mit Namen die man nicht mehr zuordnen kann...
Ab Nightlife kann man Unterordner anlegen, ich würde dir empfeheln, zumindest alle Hacks in einen extra-Ordner zu packen...
Wenn du noch weisst, wo du was geladen hast, dann kannst do dort auch noch mal schauen, wie die dateien heissen und sie evtl entsprechend sortieren, ist aber nicht zwingend notwendig.
Nur den Ordner für Hacks würde ich auf jeden Fall separat im DL-Ordner anlegen.
Ich hab folgendes Problem
wie der Titel schon sagt, können meine Sims nicht mehr backen...
weder Mittagessen, Abendessen, Früstück, Nachtisch oder Desserts...
können sie noch anrichten....
Immer kommt diese Meldung:
Es lag nicht am Sim, ich habs mit Maxis Sims probiert und mit D-Loads ...
Das einzige was die Sims machen können sind Einzel- oder Gruppenmähler...
Hoffe echt, mir kann jemand helfen....
dieses force error könnte dir noch öfter begegnen. aber: klick auf KEINEN FALL aud DELETE! dann könnte irgentein gegenstand, der dieses error verursacht gelöscht werden! versuch mal auf RESET zu klicken oder kauf dir einen neuen herd:)
heißt dein sim margery? weil wenn ja solltest du erst recht nicht auf delete klicken, denn dann wäre dein sim weg! (da wo in diesem bild "margery" steht, steht meist das object auf englisch, was den error verursacht)
einfach den boolprop-testingcheat deaktivieren sollte das Problem lösen, wenn er nicht schon was an deinem Spielstand zerschossen hat..
einfach den boolprop-testingcheat deaktivieren sollte das Problem lösen, wenn er nicht schon was an deinem Spielstand zerschossen hat..
hat nicht geklappt...
wenn ich dann auf Servieren etc. klicke dann steht der sims kurz stramm und macht nix ...
die aktion wirdo ben links auch nicht angezeigt.....
hast du die dl denn mal komplett aus dem Spiel genommen? Also ausgeschnitten und wo anders gespeichert? was du da hast ist ein typischer Jumping-Bug.
Also, bei mir ist das so...
Wenn ich in der Nachbarschaft bin und dann eine Fanilie anklicke um zu spielen, wird geladen. Dann kommte eine Fehlermeldung, mit Reset Cancel und Delete Knopf. Ich drücke immer auf Delete. Doch der blaue Bildschirm mit der Familie verschwindet nicht, aber das Spiel läuft schon. Ich kann sie quatschen hören und spielen. Ich hab alle Downloads auf Fehler durchgecheckt, wie im Forum beschrieben. Doch keiner hat den Fehler ausgelöst.. Ich weiss nicht mehr weiter...