Mein erstes OFB Video zum Download

• Hallo an alle ,
    wollte mich mal versuchen mein erstes Sims Open for Business Video zu drehen.
    Lad es euch doch einfach mal runter ( ca. 46 MB )
    Und sagt mal was ihr davon haltet dachte schon mal dran das ich ne Serie oder so mache aber ich arbeite noch an ideen !?
    Natürlich sollen dann die Sims und so richtig reden mal schaun.

Mfg
    Simsfan500

Downloadlink :
    http://web3.alster014.server4y…imsvideo/SimsopenforB.wmv

[center]Mein neues HundeFourm FORUMLINK
    kommt mal vorbei :fire :witch :oween[/center]

[center]
    Name: Bisi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

• Das ist nicht das, was ich vom Forum gewohnt bin. Normalerweise erzählen die Videos irgendeine Geschichte, deins ist eher ein Video, das Maxis und EAGames online stellen würden, bevor das Spiel draußen ist, um die Spieler neugierig zu machen und ihnen zu zeigen, was im Spiel neu ist.
    Im Video hat mich gestört, dass du solange diese Frau am Aquarium filmst.
    Es gibt keine Handlung, gefällt mir auch nciht so sehr.
    Die Musik, die du für den Teil ausgewählt hast, in dem dein Sim Yoga macht, passt nicht so gut. Stattdessen hätte ich da etwas rein Instrumentales genommen. Das erste Lied war aber nicht schlecht.
    Beim Abspann war es irritierend, dass du das Haus so herumrotiert hast. Drei-, viermal wäre okay gewesen, aber nicht so oft.
    Wenn du eine Serie machst, solltest du daran denken, dass es da Handlung geben muss, was es bei diesem Video ja nicht wirklich gab.
    Hoffe, die Kritik ist nicht allzu gemein, habe nur mal die Punkte, die mir nicht so gut gefallen haben, aufgezählt. Alles, was ich nicht erwähnt habe, hat mir gefallen ;)

Meine Fotostory: