Patch zu NL: Während der Installation ...

• Hallo!
    Ich habe mir jetzt endlich auch WCJ und NL gekauft. Nun bin ich seit gestern Nachmittag dabei die zu installieren. Bei mir sind so ziemlich alle Fehler aufgetreten, die es wohl so gibt. Aber hier habe ich zu jedem Problem die passende Lösung gefunden. :) Nur zu einem noch nicht. Und die Suchfunktion hat mir auch nichts gebracht.

Ich habe nach der Installation von NL gleich den Patch installieren wollen, aber folgende Fehlermeldung bekommen: Während der Installation ist ein Fehler aufgetreten. Die Sims2 NL muss möglicher Weise deinstalliert und dann neu installiert werden.

Tja, das habe ich jetzt schon drei Mal gemacht, aber ich bekomme immer die selbe Fehlermeldung. Unter Euch ist doch sicher jemand, der dieses Problem auch hatte und es erfolgreich gelöst hat, oder?? :)

• Zitat von Fiorina

Hallo!
    Ich habe mir jetzt endlich auch WCJ und NL gekauft. Nun bin ich seit gestern Nachmittag dabei die zu installieren. Bei mir sind so ziemlich alle Fehler aufgetreten, die es wohl so gibt. Aber hier habe ich zu jedem Problem die passende Lösung gefunden. :) Nur zu einem noch nicht. Und die Suchfunktion hat mir auch nichts gebracht.

Ich habe nach der Installation von NL gleich den Patch installieren wollen, aber folgende Fehlermeldung bekommen: Während der Installation ist ein Fehler aufgetreten. Die Sims2 NL muss möglicher Weise deinstalliert und dann neu installiert werden.

Tja, das habe ich jetzt schon drei Mal gemacht, aber ich bekomme immer die selbe Fehlermeldung. Unter Euch ist doch sicher jemand, der dieses Problem auch hatte und es erfolgreich gelöst hat, oder?? :)

Brauchst du den Patch denn unbedingt ?

Wenn du keine größeren Fehler feststellen kannst, die dich stören, musst du im Prinzip den Patch nicht installieren. Natürlich ist es aber etwas anderes, wenn da wirklich störende Fehler auftreten, die mit dem NL-Patch dann behoben wären.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Zitat von Basti271

Brauchst du den Patch denn unbedingt ?

Wenn du keine größeren Fehler feststellen kannst, die dich stören, musst du im Prinzip den Patch nicht installieren. Natürlich ist es aber etwas anderes, wenn da wirklich störende Fehler auftreten, die mit dem NL-Patch dann behoben wären.

Ich dachte, wenn ich schon dabei bin, dann mache ich es gleich richtig. Ich habe auch schon einen Fehler gehabt, von dem ich mir jetzt nicht so sicher bin, ob der durch den Patch behoben worden wäre. Mir ist das gesamte Spiel im Baumodus abgestürzt, als ich die Garageneinfahrt angewählt habe.
    Ich möchte einfach, daß mein Spiel gleich von Anfang an problemlos läuft. Ich hatte mit den Sims 2 schon genug Probleme. Und die Installation der EPs war auch mit Problemen beladen.
    Hat sonst noch niemand das Problem mit der Fehlermeldung bei Installation des Patches gehabt??

• Zitat von Fiorina

Mir ist das gesamte Spiel im Baumodus abgestürzt, als ich die Garageneinfahrt angewählt habe.

Sowas ist eher ein Problem, welches auch nach der Patch-Installation noch vorhanden gewesen wäre.

Diese Probleme werden oftmals durch zu alte Treiber oder Downloads, die defekt sind, verursacht.

Love sings
    Have a heart and try me

• Zitat von Basti271

Sowas ist eher ein Problem, welches auch nach der Patch-Installation noch vorhanden gewesen wäre.

Diese Probleme werden oftmals durch zu alte Treiber oder Downloads, die defekt sind, verursacht.

Ich habe vor der Installation den Downloadordner entfernt. Daran kann es also nicht liegen. Mit den zu alten Treibern bin ich jetzt ein wenig überfordert. Mit dem "Technikkram" kenne ich mich nicht so gut aus. ???

• Zitat von Fiorina

Ich habe vor der Installation den Downloadordner entfernt. Daran kann es also nicht liegen. Mit den zu alten Treibern bin ich jetzt ein wenig überfordert. Mit dem "Technikkram" kenne ich mich nicht so gut aus. ???

Könnten wir rausfinden, wenn du uns mal deine gesamten, genauen Systemdaten nennst.

Was wir da alles brauchen, um eine Bewertung abgeben zu können, erfährst du in der Technik-FAQ.

Love sings
    Have a heart and try me

• Zitat von Powersurge FX-60

Das Problem mit den nicht installierbaren Patches hatte ich auch mal; erneutes Runterladen der Patches hat bei mir geholfen, da war wohl beim ersten Mal irgendwas schiefgegangen.

Das wäre zu einfach gewesen! :D Ich habe den Patch jetzt 4x runtergeladen, aber bekomme leider noch immer die selbe Fehlermeldung.

Zitat von Basti271

Könnten wir rausfinden, wenn du uns mal deine gesamten, genauen Systemdaten nennst.

Was wir da alles brauchen, um eine Bewertung abgeben zu können, erfährst du in der Technik-FAQ.

Super! Das war so einfach geschrieben, das habe sogar ich hinbekommen! :) Also: Windows2000, GA-8SGXLFS, Intel Pentium 4, 512MB RAM, Direct-X-Version 9.0, NVIDIA GeForce FX5600, 256 MB, Treiberversion 6.14.0010.5303 vom 17.11.2003

So, ich hoffe, das hilft Euch jetzt weiter.

• Zitat von Powersurge FX-60

Okay, das erklärt einiges; der ist irgendwie.... alt. 'Nen aktuellen Treiber für die Karte (bei nVidia aber allgemein ohne Erfolgsgarantie) gibt's hier.

Hmmm ... mit den Sims2 hatte ich damit keine Probleme. Dann muss ich meinen Ex wohl doch ganz lieb bitten, damit er das Teil aktualisiert. Vielen Dank für den Tip/die Hilfe!

Aber trotzdem ist das Problem mit dem Patch noch immer aktuell. Irgendwelche Tips, was ich da noch probieren kann??