Jap. Magda versucht sich mal wieder an einer FS *-* Uh. Das kann was werden. Bin ziemlicher Neuneinsteiger in diesem Gebiet, bin also für viele Tipps dankbar (Kritk)! =D
Und ich entschuldige mich aufrichtig für den kitschigen Namen.
Ich schreibe aus der "Ich-Perspektive" Johns'...wie man auch merken wird.
(Sind die Bilder zu groß?)
There are so many ways of love
||__||__||__||__||__||
Ein erneuter, scheuer Blick in den Spiegel, in dem meine traurigen Augen in dieselben starrten.
Das bin ich also - John C. oder auch Johnny genannt.
Erst vor kurzem war ich hierher gezogen, in ein kleines Städtchen - rund 500 Kilometer von meinem alten Heimatort entfernt, eine schreckliche Entfernung!
Ich erinnerte mich an den Streit, den ich mit meiner Mutter führte, in unserer alten Wohnung...
[U]Flashback[/U]
„Ich will hier nicht weg! Ich verliere alle meine Freunde, ich verliere alles! Bitte... Warum können wir nicht hier bleiben“, schrie ich meine Mutter an.
„John! Erstens hast du keine Freunde und Zweitens ist unser jetziges Haus zu teuer, wir müssen in eine Wohnung ziehen! Es geht nicht anders, oder willst du auf der Straße landen?“, sie sah mich mit ernstem Blick an.
Ich schüttelte den Kopf, dann nahm sie die Papiere für den Umzug und unterschrieb.
Flashback End
Da stand ich nun - alleine vor einem Mini-Haus, in einer völlig fremden Umgebung...Der Geruch einer fremden Stadt stieg mir langsam in die Nase.
Ich blickte mich um, da kam ein Junge um die Straßenecke und lachte mir zu...mit vagen Schritten näherte ich mich ihm und rief ein leises: "Hey!".
Fortsetzung folgt...Bitte um Kritik...ect.