"Bad request"-Fehler
-
-
Hm... irgendwie war das schon mal...
Wieso das da ist weiss ich selber nicht mehr genau, allerdings passiert das bei den Firefox Nutzern nicht :misstrau .
-
<.< das gleiche hatte ich auch heute schonmal ... 3 mal in einer stunde :angry
-
och das hab ich schon ne ganze zeit lang eigentlich bei jeder sete hier im forum die ich öffne. Eigenlich ist das weiter nich schlimm bloß des nervt irgendwie wenn man grad nen text liest und da denn diese riesen fette schrift vor is ....
-
-
-
hihi klein mitsu hat seit gestern firefox und stört sich nemma an diesem schriftzug XD
(also leute ... schmeisst euren IE runna <.< ders sowieso doof) -
Zitat von Koyama-Mitsuki
hihi klein mitsu hat seit gestern firefox und stört sich nemma an diesem schriftzug XD
(also leute ... schmeisst euren IE runna <.< ders sowieso doof)Das Problem tritt hier ebenfalls auf, allerdings nur, wenn ich mal zufällig mit dem IE im Forum bin (im Normalfall benutze ich Firefox).
Der "Bad Request"-Schriftzug stellt sich wirklich einfach über den Bildschirm, wie auch immer sowas möglich ist.
-
Hallo ich bekomm in letzter Zeit immer wenn ich das Forum aufruf dieses Text angezeit!
Bad RequestYour browser sent a request that this server could not understand.
Client sent malformed Host header
Web Server at reifegerste.net was das?? und wie bekomm ich das wieder weg ;)mfg -
-
Einmal Cache leeren. Dein Browser hat einen unverständlichen Code an den Server gesendet.
-
Ich hab es auch sehr oft gehabt (verwende Avant Browser)
Den Browser neu installieren oder ein Update machen. Jetzt kommt es nie wieder.