Was kommt nach Biodom?

  • Ich habe Robert in Biodom geholfen.
    Er ist echt nicht einfach( bis 10 Freunde war einfach aber die 2 letzten fast unmöglich).
    Alle Wünsche erfüllt und kommt nichts weiter.
    Ich denke es wird schon wieder was dahinter stecken.
    Woher erkenne ich ob auf einem Gründstück, ich nur ein oder zwei neue Gründstücke freischalten kann. Ist das einfach Glücksache?

  • Robert ist eine harte Nuss, klar.
    Je nachdem in welcher Reihenfolge man die Grundstücke freischaltet, ist Biodom das letzte Grundstück. Dann hättest du aber einen Trailer zu sehen bekommen.
    Sonst bleibt dir nichts weiter übrig, als noch mal von Grundstück zu Grundstück (außer Rambazamba-Haus und HMS Amore) zu ziehen, um zu gucken, ob wer noch Goldwünsche hat. Dann könntest (!) du ein weiteres Grundstück freischalten. Ich habe von der Sonnenschlucht aus 2 neue Grundstücke bekommen, das ist wohl so programmiert und kein Glück.
    Im Karriere-Verlauf siehst du ja auch, wie viele Grundstücke du schon hast.

  • Trailer hatte ich aber ich glaube der hatte mit beendeten Fähigkeiten zutun( als Belohnung).
    Ich habe 9 von 12 Gründstücken.
    1-Ramba zamba,
    2-Schreiende Möwe,
    3-Klippenzuflucht,
    4-MS Amore,
    5-Sonnenschlucht,
    6-Orbitraum,

    7-Ruhefälle,
    8-Allien Absturz,
    9-Biodom.
    Bin jetzt zurück in Ruhefälle, da sind so viele Leute, vielleicht schalte ich noch was frei?
    Wie viele Trailer gibt es?

  • Eigentlich müsstest du von den Ruhefällen aus die Jugendherberge freischalten. Und von der Sonnenschlucht aus habe ich die Mesa-Galerie freigeschaltet, vom Biodom aus das Andromeda-Haus.
    Ich nehme an, dass es immer dann den Trailer gibt, wenn man 10 von 10 Punkten erreicht, ich habe ihn bis jetzt erst drei- oder viermal gesehen. Ich spiele ja auf zwei Karten.

  • Ich bin von Sonnenschlucht in Orbit und in Ruhefälle gegangen.
    (du hast da noch Mesa- Galerie freigeschaltet, kann man da vielleicht 3 Gründstücke freischalten??? )
    Und von Ruhefällen bin ich nach Biodom gefahren.
    Ich bearbeite die Ruhefälle noch mal, vielleicht klapts noch mal.
    Also so wie ich bei dir lese, mir fehlen noch:
    Jugendherberge, Mesa-Galerie und Andromeda-Haus.

  • Dass man 3 Grundstücke von einem aus freischalten kann, glaube ich nicht. Es kommt wohl drauf an, ob man direkt umzieht, wenn man ein neues Grundstück hat oder wartet, bis man ein zweites hat. Die Reihenfolge ist dann ja abhängig davon, auf welches du zuerst ziehst.

  • Ich nehme mal an vom Orbitraum oder eben wirklich von den Ruhefällen aus. Aber das ist wirklich nur eine Vermutung, weil ich auch schon mal eine andere Reihenfolge hatte.

  • Ich habe von Ruhefällen aus, doch die Jugendherberge freigeschaltet.
    Hat länger gedauert weil ich mich auf die falsche Person konzentriert habe.
    Ich dachte die Conny ist die, die kariere machen muss aber es war der Typ,
    der die ekelhafte Speise zubereiten musste.
    War auch nicht sofort machbar, weil jedes Mal das Essen perfekt war.
    ( obwohl mit Tintenfisch und Lamm klapts immer).
    Ist der alte Mann in Jugendherberge der „richtige“?
    Ansonsten wollen Alle anderen nur „Liebe“.

  • Ich meine, ich hätte in der Jugendherberge nur die Wünsche meines Sims erfüllt. Ich war da total schnell wieder raus.