Mir ist vermehrt aufgefallen, dass pro Tag mindestens 3 neue FSen im Sims 2-Fotostory-Forum erscheinen.
Die meisten wirken dahingeklatscht - so, als ob Leute ein paar einfache Bilder machen und sich dann irgendwas dazu ausdenken. Also was komplett undurchdachtes.
Die Krönung ist dann oft auch ein Text, der einmal in komplett falscher Rechtschreibung geschrieben und kein Mal durchgelesen wurde.
Meistens sind diese Fotostorys, die vielleicht nur 4 Fortsetzungen enthalten und ohne geschichtlichem Ende aufhören, von Leuten gemacht, die grade mal ein paar Beiträge haben und erst seit kurzem angemeldet sind.
Kann man sowas nicht unterbinden oder ähnliches - vielleicht mit Zusatz-Regeln für die Fotostorys ala "die Story sollte vorher durchdacht sein und eine richtige Geschichte sollte entstehen, bitte denk erstmal grob durch, wie sie aussehen soll und schreibe dann in säuberlicher Rechtschreibung diese ins Forum - so, dass es Leuten auch Spass macht, sie zu lesen".
Oder so was.
Kann auch sein, dass mein Eindruck total falsch ist - und ihr empfindet es nicht so, wie ich. Aber ein Forum ist ja zum Glück dazu da, Meinungen auszutauschen ;).