also ähm, das ist meine erste fotostory....ich hoffe die story und die bilder sind ok^^
Das bin ich! Oh sorry, ihr kennt mich ja nicht! Ich bin Scarlett, ein junges Mädchen von 16 Jahren und wohne mit meiner Ma in einer Villa. Wo wir gerade bei meiner Mutter sind....
Das ist sie! Sie heißt Iris und ist stolze 36 jahre alt! Seit mein Vater gestorben ist, kümmert sie sich um mich und um den Haushalt (das was das Hausmädchen nicht erledigen kann)
Wie ihr seht haben ich und meine Ma ziemlich viel Spaß miteinander...Sie ist immer zu einem Spaß zu haben! Sie ist einfach die Beste!
Eines Tages dann, nachdem wir in unsere neue Villa gezogen sind, kamen einige Nachbarn um uns in der Nachbarschaft willkommen zu heißen! Ich unterhielt mich mit einem Mann mit langen schwarzen, die er zu einem Zopf gebunden hatte.
Mann: Du bist aber eine hübsche Lady!
Scarlett: Öh, dankeschön.....
Mann: ich habe einen Sohn in deinem Alter....den solltest du unbedingt kennen lernen!
so das wars bis jetzt.....ich hoffe ich werde ein paar Kommis bekommen! ich muss noch ein paar fotos für die fortsetzung machen.....wenn es überhaupt eine fortsetzung gibt wenn ihr eine wollt!