konnichi wa!
ich habe vor mehr als einem Jahr das Simsspielen aufgegeben, da ich ein Problem hatte das ich bis heute noch nicht lösen konnte und da ich mal wieder spielen wollte frage ich euch um Rat.
Also ich hab meine alte User Data noch, wenn ich sie importiere, dann ist alles v orhanden, Stammbäume, Photos usw. Jedoch werden in der Nachbarschaft alle Häuser als unbewohnt angezeigt. Wenn ich aber auf ein Haus klicke wohnen da die Sims die da gewohnt hatten trotzdem in dem Haus. Falls irgendeine Aktion passiert, wie zum Beispiel Heiraten, oder ein Kind bekommen, dann bekomm ich einen Bug und der jeweilige Sim friert ein bzw. die Sims bleiben dann einfach am Altar stehen und können nicht mehr weggehen. Ich kann die Familien auch nicht in die Häusertonnen verschieben, da die Häuser ja als unbewohnt angezeigt werden.
Kann mir jemand bei dem Problem helfen? Wäre es möglichdie Sims mit einem Cheat einzeln in andere Familien einzufügen und so neu zusammenzusetzen?
Ich hab einen alten Thread von mir selber gefunden wie das problem zu stande kam: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=46953
(anscheinend fehlt irgendeine Datei in der UserData)
Danke schon mal für eure Hilfe, und bitte antwortet nur wenn ihr auch wirklich Tipps habt und helfen könnt.